Klaviermusik als mp3 und pdf

Deine Kompositionen wurden teilweise vom Filmorchester Babelsberg eingespielt? Respekt!
 
Tu unbedingt Deine Adaption von dem Waschbärvideo hier rein. Ich find es nur leider nicht mehr. Das war ganz große Klasse in Sachen "Mickeymousing".
 
Musiker, die ihr Instrument wirklich beherrschen, trifft man hier selten, deshalb ein ganz großes Kompliment von mir an Dich!

Eine Frage: Wie erhält man Deine mp3-Files, wenn man sie auf Deiner Website bestellt, o.k, ich habe gesehen per Download. Aber wie geht das technisch vonstatten, welcher Browser ist Voraussetzung, wo finde ich das Download-File nachdem ich bezahlt habe? Ich finde keine Anleitung auf Deiner Website (auch keine AGB), ich will mein Geld nicht in den Wind schießen. :roll:
 
Wirklich schöne, durchdachte Sachen. Danke für das Posten/Veröffentlichen.

Ich wünschte, ich könnte so spielen, geschweige denn komponieren! Hat mich sehr inspiriert, mal wieder zwei Stündchen Klavier zu spielen. Alle Synths aus...
 
Reader schrieb:
Eine Frage: Wie erhält man Deine mp3-Files, wenn man sie auf Deiner Website bestellt, o.k, ich habe gesehen per Download. Aber wie geht das technisch vonstatten, welcher Browser ist Voraussetzung, wo finde ich das Download-File nachdem ich bezahlt habe? Ich finde keine Anleitung auf Deiner Website (auch keine AGB), ich will mein Geld nicht in den Wind schießen. :roll:

Hi,
also getestet habe ich es mit den gängisten Browsern wie Chrome, Firefox und inetExplorer. Direkt nach Paypal wirst du zurückgeleitet und bekommst die Möglichkeit das File herunterzuladen. Falls was schief laufen sollte (wegen Popupblockern oder Stromausfall :mrgreen: ) kannst mich ja einfach über die angegebene Email aschreiben.
Viele Grüße
 


News

Zurück
Oben