kleine krachmacher

hat aber enormen spassfaktor http://www.bleeplabs.com/images/thingamagoop-lg.mov

das ist so wie bei den furby's: wenn man erstmal mehrere hat....


ausserdem lachen die ihren besitzer an:

thingamadiagram.jpg


der erste synth... äääähm klangerzeuger mit zahnlücke.
sehr sympatisch ;-)



ein air-fx oder chaospad hinten dran.....
 
Lustige Idee... Die hier find ich aber hübscher, auch wenn se weder LFO, noch Zahnlücke ha'm: :sowhat:

P1010107.jpg
 
ja gut... die klingen *vielleicht* besser -> http://www.acidlab.de/
aber da kannste aber nich einfach hingehen und mal ein halbes dutzend aufn turntable stellen ... ;-) und guggen(hören), was die dann machen.
ist halt der spassfaktor.
aber (zu) teuer sind die bleeplabs trotzdem. ein DIYer bastelt das bestimmt billiger zusammen......

wiegesagt: der spassfaktor...... und die idee dahinter
 
ja leider wirklich zu teuer.
auch wenn wir vom guten euro/dollar umtauschkurs profitieren.

sweet sind sie trotzdem :D
 


News

Zurück
Oben