Kleine Lautsprecher mit gutem Sound

die Teile sind genial.. entweder so


https://youtu.be/au8adi-Hpr0


oder so ....


https://youtu.be/6PDCF8RWK7k



Ja gebe es zu , als Audio Hase bekomme ich bei Boomboxen Pickel. Früher hatte Mann noch richtige Lautsprecher, heute so kastrierte Getthoboxen...


Die scheinen recht ähnlich zu sein:

 
Die scheinen recht ähnlich zu sein:


Ja die kenne ich jetzt nicht... Die Syrincs gibts halt schon ewig, .. Man bekommt halt echt viel fürs Geld und halt auch mal eine Anlage für um die 200€ die was kann.
 
Ja die kenne ich jetzt nicht... Die Syrincs gibts halt schon ewig, .. Man bekommt halt echt viel fürs Geld und halt auch mal eine Anlage für um die 200€ die was kann.

Letztens habe ich die Syrincs noch bei Thomann gesehen, jetzt nicht mehr. Naja... zum Mixen taugen die tendenziell eher weniger denk ich mal.
 


News

Zurück
Oben