Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Mensch ist unersetzlich und immer parat zu stehen, naja muss man selbst wissen. Würdest du mich fragen , würde ich antworten das es auf Dauer nicht gesund ist.
Mit Wander war ich auch häufig unterwegs, zwischendurch auch mal ein paar wichtige Sehenswürdigkeiten mit Brink Traveler und Teleport Iceland angeschautUnd zwischenzeitlich guck ich mir
bissi die Welt an mit meiner VR Brille und streetview. Ich denk dann ich bin wirklich dagewesen.
ah, das kenne ich noch gar nicht. Ich satd auch mal per Streetview am Barringer Krater und an einem Krater mit Lava aufm Vulkan.Brink Traveler und Teleport Iceland angeschaut![]()
so sehe ichs auch aber selbstständig heißt halt selbst und ständig. Also wenn ich jetzt Hauptberuflich Mukke machen würde und Mixe und Masteringmeins wär das nicht. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Die Umgebung der Sehenswürdigkeiten ist zum Teil 3D modelliert, wahrscheinlich abgescannt. "Into the Scaniverse" ist noch recht spannend, wenn auch zum Teil was experimentell aber dafür kostenlos.ah, das kenne ich noch gar nicht. Ich satd auch mal per Streetview am Barringer Krater und an einem Krater mit Lava aufm Vulkan.
Was ich nicht verstehe, das digiface hat doch nur adat und ein headphoneausgang. WIe willst du da deine synth anschließen?Hej, hej zusammen,
jedes Jahr zum Urlaub stelle ich mir die Frage, was man an Equipment mitnimmt.
Das Packmaß ist der wichtigste Aspekt - aber irgendwie Sinn sollte es ja auch geben.
Mein Audiointerface aus dem Studio fiel bisher aufgrund der Rackgröße aus. Dieses Jahr habe ich das RME Digiface USB dabei, was super kompakt daher kommt. Nun habe ich hin und her überlegt, aber dann doch das Fostex VC-8 ADAT-Interface eingepackt. Mit seiner halben Rackbreite ist es sehr klein. Die Synthwahl fiel auf den LXR-02 und den Digitone, die ebenfalls sehe kompakt gebaut sind. Beide Geräte werden über das Fostex als Insert in die DAW eingebunden. Ich brauche also keine Mixer und den Laptop habe ich eh dabei.
Schon krass: Man bekommt das alles in einen größeren Rucksack, hat aber ein professionelles Konzept zum Produzieren. Der Digitone ist 4fach multitimbral. Allein über die beiden Geräte könnte man Songs produzieren. In Ergänzung mit der DAW und den VST geht da deutlich mehr - alles in Echtzeit und total Recall.
Aber nun die Frage Wie macht Ihr das im Urlaub?
Anhang anzeigen 261702
Freds Lab Buzzzy! Auch ein cooles, kleines, außergewöhnliches Teil. Und sogar multitimbral!!Ich denke es kommt ganz auf den Urlaub an. Bei ner Radtour würde ich nichts mitnehmen. Wir zelten grad auf Rügen und da gibts neben Strand nicht viel zum Zeitvertreib. In Anbetracht der kühlen Temperaturen bin ich ganz froh was mitgenommen zu haben um die Abende zu füllen.
Anhang anzeigen 261881
Gefällt mir so ganz gut, vielleicht baue ich da ein Case drumherum.
was sind das denn für 2 weisse extra knubbel am sh4d???Mein Urlaubs-Setup in Ligurien, heute. Es kommen teilweise gute Sachen raus…
Sorry, langsames upload
LOL
SQ-64was sind das denn für 2 weisse extra knubbel am sh4d???
Aber nun die Frage Wie macht Ihr das im Urlaub?
Deine Texte sind mir selbst auch mal gern ein Teilrätsel.Hab doch auch sowas geschrieben - bin also gleich "drauf" - aaaaber - vielleicht hast du ja eine praktische Idee, außer Naja, ich nehm meinen Teenage OP XY immer mit, der ist super und nur für den Urlaub, wobei ich kenn Leute, die sind ständig da drin, also in diesem Laub. Glaube mir würde der auch Spaß machen, also Urlaub und der OPXY, aber ich jammere halt jetzt nur über meine eigene Armut und helfe dir - weil du kannst ja auch nix dafür, dass du ebenfalls das Konzept Urlaub nicht verstehst, wie meinereiner.
So, und manchen könnte ein simples Klavier im Sinne des Reface CP vielleicht gefallen? Also einfach nur Meldien machen - ich bin kein Klaviertyp obwohl ich so angefangen habe - aber ich fand das Ding irgendwie cool und wenn man nur so "rumsucht" wäre das gf. auch nicht schlecht. Nein, ich wurde nicht von Yamaha gepämpert - ich hab es ja nicht mehr, ich hab den DX und CS und ich find die gut. Alle Boutique Synths sind auch gut dafür und alles was eben klein ist.