Kleiner Baubericht für einen etwas "anderen" Midi Controller

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von hesspet, 15. Dezember 2014.

  1. hesspet

    hesspet Tach

    Ich hab's wieder getan. Ich habe mal wieder einer meiner schrägen Controller gebaut!

    http://journeytounknownsoundscapes.blogspot.de/2014/12/newromancy-snail-midi-controller-with.html

    Ich denke ist ein schönes Beispiel, wie einfach das ist mit ein paar Bauteilen sich "seinen" Wunschcontroller zu bauen.

    Dieser Version hat ein paar Taster, einen Ultraschall Sensor und ein "hübsches" Gehäuse mit einem Arduino inside. Das Gehäuse stammt aus einer Circuit Bending Aktion bei der das Innere den Experimentaltod gestorben ist. Aber diese Gehäuse sind innen so toll verarbeitet, dass es mir leid getan hat sie einfach wegzuwerfen. Also Herztranspantation.... :D
     
  2. Max

    Max bin angekommen

    Re: KLeiner Baubericht für einen etwas "anderen" Midi Contro

    *like*
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Kleiner Baubericht für einen etwas "anderen" Midi Contro

    :supi: :supi: :supi:
     

Diese Seite empfehlen