freidimensional
Kleister aller Massen
Edit - hab um verschieben gebeten weil ich versuchen möchte mir aus Modulen
etwas zusammen zu bauen. Ich hab nur keine Ahnung, ob das geht.
Die ersten Posts am besten überspringen, da gehts noch um nen Umbau vom Dominion...
Ab Post Nr. 7 gehts um meine aktuelle Schnapsidee
Hi,
ja an wen sollte ich mich denn da wenden?
Konkret gehts mir darum, dass mi jemand so eine Art erweitertes Seitenteil für den
Dominion 1 baut - und zwar mit vernünftigen Wheels.
Ich weiss, dass es z.B. von Doepfer solche Module gibt, aber dann brauchen die ja auch
ne Stromversorgung, nen Abschwächer, weiss ich was noch alles.
Ansteuern über ein anderes Keyboard haut im Livekontext nicht hin, ist ergonomischer Blödsinn,
ich will ja noch an die schönen Poties kommen.
Was ich brauche ist wie gesagt jemand, der mit links neben die Tastatur Wheels dranbaut,
und das am besten so, dass die Wheels die beiden Ribbons ersetzen um nicht noch nen Abschwächer
etc. da dran fummel zu müssen, und auch so dass die beiden Wheels Strom vom Dominion bekommen.
Wer hier in der Nähe (Niederrhein) kann sowas machen?
etwas zusammen zu bauen. Ich hab nur keine Ahnung, ob das geht.
Die ersten Posts am besten überspringen, da gehts noch um nen Umbau vom Dominion...
Ab Post Nr. 7 gehts um meine aktuelle Schnapsidee
Hi,
ja an wen sollte ich mich denn da wenden?
Konkret gehts mir darum, dass mi jemand so eine Art erweitertes Seitenteil für den
Dominion 1 baut - und zwar mit vernünftigen Wheels.
Ich weiss, dass es z.B. von Doepfer solche Module gibt, aber dann brauchen die ja auch
ne Stromversorgung, nen Abschwächer, weiss ich was noch alles.
Ansteuern über ein anderes Keyboard haut im Livekontext nicht hin, ist ergonomischer Blödsinn,
ich will ja noch an die schönen Poties kommen.
Was ich brauche ist wie gesagt jemand, der mit links neben die Tastatur Wheels dranbaut,
und das am besten so, dass die Wheels die beiden Ribbons ersetzen um nicht noch nen Abschwächer
etc. da dran fummel zu müssen, und auch so dass die beiden Wheels Strom vom Dominion bekommen.
Wer hier in der Nähe (Niederrhein) kann sowas machen?
Zuletzt bearbeitet: