Klingt wie Synthpop aber …

swissdoc

swissdoc

back on duty
Wobei die Sounds nicht immer mit den Instrumenten zusammenpassen. Der Bass Sound jedenfalls kommt so aus keinem Kontrabass.
 
Scenturio

Scenturio

d̢͜e̶͟v̕i̢͟͠l̢̕’s̵ a҉̡͏dv̸̢͘o҉c̨͟͠ate̴̕
man hört dort auch ein Synthpad, das für meine Ohren nicht von den Bläsern zu kommen scheint, und etwas Vibraphonartiges, das ich keinem sichtbaren Instrument zuordnen kann ...
 
nox70

nox70

Nur noch (1) verfügbar.
Das ist nun ein Song, der ungefähr das darstellt, was ich gerade am Ende der 80s NICHT mag. Total weichgespülter Pop mit einer Stimme, die man schon fast nicht mehr mit dem Begriff "sanft" betiteln kann, eher "Wattebausch"... total loser (sorry, for das Trump Zitat).

Dabei hätte diese Band extrem viel besser sein können, man höre im Debut-Album mal Songs wie "Forgetful" oder auch "Sloppy Heart". Da klingen die wie China Chrises, welche auf dem 4AD Label gelandet wären. DAAAS wiederum finde ich immer noch toll :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben