Klinkenbuchsen + Empfehlungen???

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von TomTurbo23, 9. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomTurbo23

    TomTurbo23 Tach

    Hi,

    brauche demnächst für mein "effekt-und-filter-minimodularsys" einiges an Klinkenbuchsen!

    Hab bis jetzt immer die von musikding genommen; hat da wer andere Empfehlungen/Abratungen oder ähnliches??

    Danke schonmal

    pEaCe
    Turbo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ich wär auch dankbar über Empfehlungen. Bin auch noch nicht sicher, welche ich für meine Toolbox ( siehe anderer Thread ) nehmen soll. Die von doepfer find ich eigentlich o.k. und man kann sie auch bei Doepfer bestellen. Der Preis ist allerdings recht hoch...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen