knöpfe tauschen bei make noise

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von juno 77, 18. Mai 2013.

  1. hat da jem erfahrungen mit? ...machbar oder lieber finger von lassen?
     
  2. prima, danke!
    allerdings sitzen die knöpfe so dicht an der front platte, das ich da kaum drunter komme! (neue serie) :roll:
     
  3. Hmn also ich hatte damit keine Probleme, war aber auch ne "alte" Version, ich hatte damals ne Gabel genommen, das hat gut geklappt
     
  4. perfekt! :lol: ...sehr schön.

    aber danke für den tip!

    kann man das bei harvestman (alte version) ebenso machen?
     
  5. Ich hatte nie ein harvestman Modul, aber im Zweifelsfall ja... Probier es einfach mal ganz vorsichtig, idr. merkt man ja recht schnell ob der Regler sich leicht ablöst oder eben nicht
     
  6. Ne Lösung ohne Besteck: Falls die Potiknöpfe sehr spack sitzen, kannst du auch zwei Litzen nehmen, die jeweils zu einer Schlaufe drehen und von zwei Seiten unter den Potiknopf schieben.
    Dann kannst Du den Knopf ohne Frontplattenbeschädigung nach oben ziehen, weil Du gleichmäßig von unten Kraft auf den Knopf bringst.
     
  7. dislo

    dislo aktiviert

    weiß jemand wie das potiknopf modell heißt das pittsburgh verwendet?
    denn falls es bei mir der make noise sto wird, würde ich gerne die knöpfe mit solchen im pittsburgh style ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen