Kompressor reparieren

ich hab nen dbx 566 Kompressor der auf einem Kanal unregelmaessig rauscht und knistert

ich suche jemanden der das mal checken kann und ggf. reparieren

Schraub und Dreh in Berlin hab ich schon angeschrieben, aber die antworten nicht

Jemand ne Idee?
 
serenadi empfiehlt dazu Deox IT (quasi anstelle von kontaktspray),
aber frag mich nicht was man damit macht. ( wahrscheinlich einsprühen ) ...( aber potis sind ja geschlossen... )


müsste ich auch wissen ;-) Ich hab nen EQ der gerne ne kur hätte


Cor€ hatte auch ein mittel empfohlen,
ist aber dasselbe wie Deox It, nur unter anderm Namen
 
verstaerker schrieb:
ich hab nen dbx 566 Kompressor der auf einem Kanal unregelmaessig rauscht und knistert

Schon mal bei Schneiders gefragt ob die nicht einen kennen?

Muß übrigens nicht Poti sein - böse Lötstelle und defekter Elko können sowas auch.
 


News

Zurück
Oben