Kompressor reparieren

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von verstaerker, 25. Februar 2008.

  1. ich hab nen dbx 566 Kompressor der auf einem Kanal unregelmaessig rauscht und knistert

    ich suche jemanden der das mal checken kann und ggf. reparieren

    Schraub und Dreh in Berlin hab ich schon angeschrieben, aber die antworten nicht

    Jemand ne Idee?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    serenadi empfiehlt dazu Deox IT (quasi anstelle von kontaktspray),
    aber frag mich nicht was man damit macht. ( wahrscheinlich einsprühen ) ...( aber potis sind ja geschlossen... )


    müsste ich auch wissen ;-) Ich hab nen EQ der gerne ne kur hätte


    Cor€ hatte auch ein mittel empfohlen,
    ist aber dasselbe wie Deox It, nur unter anderm Namen
     
  3. an den Potis liegts nicht - er knistert wenn ich nichts anfasse - einfach so macht er das - ich befuerchte was Ernstes :konzert:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal bei Schneiders gefragt ob die nicht einen kennen?

    Muß übrigens nicht Poti sein - böse Lötstelle und defekter Elko können sowas auch.
     
  5. nein, aber gute Idee! Mach ich gleich mal.
     

Diese Seite empfehlen