Das kann ich nicht sagen. Dazu müsste das Gerät erst verschickt werden, und einen Kostenvoranschlag erfragenWie viel kostet die Reparatur?
Nach dem Umzug also. Wenn du selbst nicht gerne Instrumente aufschraubst, würde ich jemanden, der es regelmäßig macht mal schauen lassen, ob sich nicht einfach irgendwelche Kontakte gelöst oder gelockert haben. Der Synthesizer ist beim Umzug bewegt, beim Transport möglicherweise ordentlich durchgeschüttelt worden. Solche Stories haben wir in der Vergangenheit auch oft beim Verschicken von Synthesizern gehört. Da fielen dann auch Geräte plötzlich aus - oder waren nach Versand aus heiterem Himmel wieder vollkommen funktionsfähig, obwohl zuvor Stimmen ausgefallen waren.Beim Nord Lead 3 ist nach dem Umzu kein Sound hörbar.
Ich bin dabei all meine Geräte gzu verkaufen. Beim NL 3 hätte ich mir das noch überlegt. Die Reparatur wird sicher einiges kosten. Wenn man verkauft, wird man evtl. nicht mehr viel dafür bekommen. Ich hätte mehr davon, wenn ich ihn gefixt behalte.hast Du ohnehin keinen Bock mehr auf den NL3, oder ist der Defekt der Auslöser für Deine Verkaufsüberlegung?
Unter "Local off" werde ich mal nachsehen. Auf keinem Ausgang kommt Sound.Ist auszuschließen, dass es sich um ein anderes Problem handelt? Vielleicht nur so etwas wie eine falsche Einstellung (Local Off oder ähnliches)?
Kommt auf keinem Ausgang Sound? Sonst sind alle Funktionen da?
Ob es Local Off ist, kannst Du einfach testen, wenn Du MIDI OUT mit MIDI IN verbindest.Unter "Local off" werde ich mal nachsehen. Auf keinem Ausgang kommt Sound.
Habe mal einen NL4R gekauft der keinen Pieps gemacht hatte, der war „Local off“.Unter "Local off" werde ich mal nachsehen. Auf keinem Ausgang kommt Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.