Kompressør

C

Chevy

.
Hallo Leute.
Wir wollten jetzt auch mal unsere Sachen auf soundcloud veröffentlichen. Und das haben wir dann mal gemacht. Naja, zumindest einen Teil unserer Tracks. Feedback und Kritik sind natürlich hochgradig willkommen. Ach so: Einer der drei Tracks enthält die drei Granden: Voyager, Prophet 08 und Oberheim SEM. Wer Lust hat, rät mit. Und hier der Link:
https://www.soundcloud.com/kompress-r

src: http://soundcloud.com/kompress-r/erasing-parts

src: http://soundcloud.com/kompress-r/gerettet

src: http://soundcloud.com/kompress-r/creeping-up-on-me

Beste Grüße
Chevy

_________________
ADMIN: Eingebettet!
 
Super. Danke mink! Erstaunlich, welche Endorphine ein erster follower auslösen kann. Inzwischen gibt es auch einen zweiten. Mich freut ebenfalls, dass dir "Creeping up on me" offensichtlich am besten gefallen hat, da er sich doch recht stark von den beiden anderen Tracks unterscheidet. Die kommen in meinem privaten Umfeld wiederum besser an. Schon spannend, wenn man seine Babys so in die Welt entlässt.
Werde mir beizeiten dann auch dein Œuvre mal etwas genauer zu Gemüte führen.
Danke nochmal für den guten Start, den du uns beschert hast!
 
Gibt's noch jemanden, der die Zeit für ein weiteres Feedback findet? Würde mich riesig freuen.
 


News

Zurück
Oben