Kontakte im Bereich Göttingen???

Bei gemeinsamen einem Treffen wär' ich auch sofort dabei.
Location kann ich leider keine bereit stellen. Ich wohne direkt in Gö in der Innenstadt. Ich bin aber durch Auto oder Zug mobil.

Ich habe früher mal in einer Metal-Band Gitarre und in einer Elektro-Band Synthesizer gespielt. Das alles aber als Schüler vor Freunden + Mundpropaganda-Publikum bzw. später im Rahmen meines Hobbies.
Einmal hatten wir sogar mit der Elektro-Band einen Auftritt vor zahlendem Publikum - wenn ich daran denke... :invader2: .

Folgendes Gear könnte ich bereitstellen:

Andromeda A6
AW1600 (damit könnten wir 8 Instrumente mono / 4 Instrumente stereo aufnehmen - ein zusätzliches Mischpult um vorher Instrumente zusammen zu mischen habe ich aber leider nicht)
Axon AX100 + entsprechend modifizierte Gitarre
MC808
Microwave
Nord Modular G1
Nord Modular G2
Octapad
Octopus
Prophecy
S1MK2
VP330 Plus
x0xb0x (@Chris: dazu hätte ich auch gleich mal ein paar Frage bzgl. SokkOS. Sie kommt auch indirekt aus Deinem Shop)
Xpander
Z1

2*Unitor8 für eine gemeinsame MIDI-Clock etc. hätte ich auch noch.

Treffen ginge nur abends unter der Woche oder am WE.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn wir was auf die Beine gestellt bekämen, wie das auch immer konkret aussehen würde.

@Chris: Bzgl. Reparieren/Modifizieren von alten Analog-Schätzchen würde ich auch mal auf Dich zu kommen. Ich bin Elektro-Ingenieur und sehr an dem Thema interessiert.

Viele Grüße,
Jörg
 
Mal ohne Scheiß.....wenn das wirklich alles Ernst ist....ich kann man anfragen ob ich unser Sporthaus mal Sa. und evtl. So. haben kann.
Allerdings wärs dann natürlich schön wenn sich alle "Umlagemäßig" dran beteiligen würden.....je mehr desto besser.
Sowas hat "Atzenhausen" noch nie gesehen.
WE wäre einplanbar....Frage : wer WÄRE dabei??????????

UND

hat mal jemand die Liste des "Gesamtequipments gecheckt????
Ich fasse es nicht......!
Ich kenne mal gerade meine beiden......und hab mal von dem einen oder anderen "gehört".
Da kann Schiller doch einpacken :mrgreen:
Hoffendlich reicht der Platz im Sporthaus......also ich brauch nur 1,5m² :lollo:
 
Von welchem Wochenende reden wir? :) Wie gesagt, falls der Termin hinhaut bin ich dabei

mfG
 
Von meiner Seite aus "theoretisch" von jedem 2. Wochenende.
Allerdings.....dieses ist verplant :mrgreen:
und das nächste Wochenende auch......obwohl...der Gedanke ins nächste Jahr zu jammen......cool....
 
Jörg hat n Vocoder......geil.....sei Schillers "Schiller" find ich den Gedanken sehr reizvoll.

Nen Namen für das Projekt hätte ich auch schon ----> MOGS ----> Middle Of Germany Synthesizers

Wenn ich das richtig sehe sind es derzeit 8 Leute.....für´n SpontanProjekt ziemlich geil.

Rupertt - aka Heiko [Noob]
j[b++] - aka Jörg
Indoozeefa - Philipp [Noob]
Imsktp
ninja-stockfish
dub
SubStyler - aka Christian
IcingWolf - aka Monika [Noob]
 
IcingWolf schrieb:
Nen Namen für das Projekt hätte ich auch schon ----> MOGS ----> Middle Of Germany Synthesizers

Wenn schon einen Namen, dann lieber

Synthesizers in the Middle Of Germany = SMOG


oder besser

ELEKTROnische Synthesizer in the Middle Of Germany = ELEKTRO SMOG


Ist zwar Kauderwelsch, aber who cares?!
 
Da hast Du Recht.
Wir sollten Nägel mit Köpfen machen.

Wann wollen wir uns treffen?

[ ] Januar
[ ] Februar
[ ] Früher
[ ] Später

Mir wäre der Februar fast lieber, da ich dann nochmal (hoffentlich) 2 Wochen Urlaub habe werde. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann.
Jedes andere WE im neuen Jahr geht aber auch. Termine am Fr. sind mir eher nicht so lieb, da mir dann immer noch die ganze Woche in den Knochen steckt.
Ich kann den AW1600 zwecks Aufnahmen und 1-2 Synthies für's erste mitbringen.

Ein Unkostenbeitrag zwecks Anmietung des Sporthauses ist kein Problem.
@Moni: In welchen Preisregionen bewegt sich so etwas?
 
ELEKTRO SMOG :lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:

Geil....!

So - Fakten :
Sporthaus würde 70,- € kosten am Tag = 70 : 8 = 8,75€/Person
Die Getränke zahlt jeder selber.
Außer dem letzten Samstag im Januar ist noch was frei.
Natürlich kommt es darauf an, ob die Wetterverhältnisse mitspielen.
Heiko zu holen ist sicher kein Thema - meinerseits - oder eben mit Jörg.....whatever!

Wer aus dem Bereich Kassel schon mal in Hedemünden abgefahren ist um die nächste Auffahrt zu erreichen, ist definitiv bei mir vorbeigefahren!

Die Quotentussi sagt : I´m so excited......!!! :phat:

Kriegen wir alles an Equipment ran??
Wer hilft wem ??
Wer ist mobil ??

Kann "jeder" sein Equipment beschallen??
Ich hoffe Ihr wißt was ich meine.

Ist einer von Euch bei FACEBOOK???
Habe eine Gruppe eingerichtet : ELEKTRO SMOG
 
durch hedemünden fahr ich viermal täglich beruflich :mrgreen: :selfhammer:
also ich könnte kraftzwerg und machinedrum uw mitbringen. nordlead wird wohl zu sperrig. wo ist denn das sporthaus? in göttingen oder hedemünden?
 
atzenhausen..kommt da nich der spacesurfer her? na egal das is echt eisenbahnerunfreundlich bf hedemünden 8km weg Hp Friedland 10km hmm aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.
 
Indoozeefa schrieb:
atzenhausen..kommt da nich der spacesurfer her? na egal das is echt eisenbahnerunfreundlich bf hedemünden 8km weg Hp Friedland 10km hmm aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.

1. Spacesurfer???
2. Abholen? - kein Thema, das ist doch ´n Katzensprung in jegliche Richtung.

______________________________________________________________________________

1. Uhrzeit : was denkt Ihr?
[ ] ab 13:00 Uhr
[ ] ab 14:00 Uhr
[ ] ab 15:00 Uhr

2. Datum :
[ ] 7.1.12
[ ] 14.1.12
[ ] 21.1.12
[ ] 4.2.12
[ ] 11.2.12
[ ] 18.2.12
[ ] 25.2.12

(28.1.12 geht nicht, da ist der Raum nicht frei)
 
[x] ab 13:00 Uhr
[x] ab 14:00 Uhr
[x] ab 15:00 Uhr


[x] 7.1.12
[x] 14.1.12
[x] 21.1.12
[x] 4.2.12
[x] 11.2.12
[x] 18.2.12
[x] 25.2.12

ihr seht: an mir solls nicht liegen :mrgreen:
fänds allerdings besser um 13h zu beginnen mit auf und abbau etc. is das bestimmt sinnvoller. später dazukommen kann man ja immer noch.
 
1. Uhrzeit :
[x] ab 13:00 Uhr
[x] ab 14:00 Uhr
[x] ab 15:00 Uhr

2. Datum :
[ ] 7.1.12
[x] 14.1.12
[ ] 21.1.12
[x] 4.2.12
[ ] 11.2.12
[x] 18.2.12
[x] 25.2.12

Ich kann noch eine Person mit Equipment aus Gö oder Umgebung mitnehmen.

Kann ich mir mit irgendmandem die Abhöre teilen?
Wir könnten unsere Synths mit meinem Multitracker vorher zusammmen mischen.

Die Daten sind leider nicht in Stein gemeisselt. Möglicherweise muß ich das noch mal updaten.
 
Also ich finde ja je früher desto mehr können wir uns kennenlernen.
@Jörg : Ich denke wenn Du Rupertt (Heiko) mitbringen könntest, dann kümmer ich mich um Philipp (Indoozeefa).

Ich werde aber nochmal versuchen meinen Bruder heiß zu machen.
Der "hätte" ´ne ganze Sporthalle :mrgreen:
Abgesehen davon spielt er handmade Drums (also da nix ElectroSmog) UND er hat auch Zugang zu PA - Equipment.

Da ich alle zwei Wochenenden arbeiten muß würde bis jetzt der 4.2.12 als erstes passen wie es scheint.

Das muss klappen.....mir schwirrt das alles im Kopf rum und ich denke Philipp auch....der hat schließlich auf Facebook schon ´n Cover gebastelt.
Es scheint als ob sich 8 Leute finden könnten um Spaß zu haben - und das an einem Platz in Deutschland der schon von Mic als "leerer Fleck" bezeichnet wurde.
 
IcingWolf schrieb:
@Jörg : Ich denke wenn Du Rupertt (Heiko) mitbringen könntest, dann kümmer ich mich um Philipp (Indoozeefa).
Geht klar! Ich kläre das Weitere mit Heiko per PM.

IcingWolf schrieb:
Ich werde aber nochmal versuchen meinen Bruder heiß zu machen.
Der "hätte" ´ne ganze Sporthalle :mrgreen:
Abgesehen davon spielt er handmade Drums (also da nix ElectroSmog) UND er hat auch Zugang zu PA - Equipment.
Klingt sehr gut!

IcingWolf schrieb:
Da ich alle zwei Wochenenden arbeiten muß würde bis jetzt der 4.2.12 als erstes passen wie es scheint.
Das ist mit der kritischste Termin. Ich hoffe, dass ich morgen bzw. heute abend mehr darüber weiß.

IcingWolf schrieb:
Das muss klappen.....mir schwirrt das alles im Kopf rum und ich denke Philipp auch....der hat schließlich auf Facebook schon ´n Cover gebastelt.
Es scheint als ob sich 8 Leute finden könnten um Spaß zu haben - und das an einem Platz in Deutschland der schon von Mic als "leerer Fleck" bezeichnet wurde.
Leider hab' ich keinen Facebook-Account (und bin mir auch nicht so sicher, ob ich einen haben will). Kann einer von Euch mal das Cover im Forum posten? :adore:
 
AN ALLE DIE UNS JETZT BEI FACEBOOK SUCHEN :

ELECTRO SMOG :mrgreen:

Bitte Ihr 7 .......schickt mir mal per PN Eure Email Adressen....das wenigstens EINER die mal hat.......nach der ersten Rundmail haben ALLE die Adressen....ich denke das wäre sinnvoll - oder????
 
wäre es nicht sinnvoll die terminfrage als umfrage zu starten? dann könnte man am ende einfach schauen wo der größte balken ist und müsste nicht jeden post im thread durchsuchen und strichliste führen :opa:
 
Oder ihr macht so ne tolle Umfrage auf doodle und
koennt die wenigstens anstaendig auswerten und postet den Link einfach hier in den Thread.
Sollte einiges einfacher machen. :supi:
 


News

Zurück
Oben