Kontakte im Bereich Göttingen???

Hypnotoad schrieb:
Oder ihr macht so ne tolle Umfrage auf doodle und
koennt die wenigstens anstaendig auswerten und postet den Link einfach hier in den Thread.
Sollte einiges einfacher machen. :supi:

Daher meine Anfrage nach den Mail Adressen....ohne wird das nix

Oder wir machen n neues Thema auf : Umfrage ElectroSmog Termin
 
Prost Neujahr, Ihr Lieben .-)

Ich komme auch (fast) aus Hannover, und wie 'lmsktp' schon sagte geht hier (hart an der Grenze zu NRW) synthesemäßig nicht so viel...

Falls ihr den 'Elektro'- Begriff nicht allzu eng fasst und auch 'abseitige' Instrumente zugelassen sind würde ich ausser NordLead und Multimoog auch ein Vibraphon mitbringen.

Kleine Abhöre ginge ebenfalls, könnte nach momentanem Stand noch 4 Stereo-Quellen mit 'an Bord' nehmen...


Jenzz .-)
 
Frohe Neues Jenzz,

also von meiner Seite aus: Willkommen an Board.
Du wohnst ja schon ordentlich weit weg...

Ich persönlich würde es begrüßen, falls Du auch das Vibraphon mitbringen würdest (die Abhöre natürlich auch :floet: ).

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich direkt an der ELEKTRO-SMOG Abstimmung beteiligst.

Dann bis dann,
Jörg
 
Ok...

Ja, sind gut 150 km... Aber wie gesagt, hier in SHG geht in der Richung gar nix...

Weist Du Näheres über die Örtlichkeit? Weil, wenn es eher kleiner ist, würde ich statt des Vibes ein Rhodes mitbringen, dann ist das Setup kompakter... Das Vibe ist halt doch ein ziemliches 'Trümmer' (1,6m)... .-)


Jenzz .-)
 
Hi Jenzz......cool noch so´n "Kaputter".... :selfhammer:
Es steht derzeit überhaupt nichts fest.....ich schätze die Meisten sind geil drauf endlich mal andere "Irre" zu treffen.
Austausch...Hilfen.....einfach eben KONTAKT.
So wie es derzeit aussieht sind die meisten Noob´s.
"Wir Noob´s" (ich hoffe für meine Genossen - was das betrifft - zu sprechen) hoffen auf Gespräche, Hilfen, Jamming....why not.... - Analog, Digital...whatever - Ideen sind sicher reichlich vorhanden.

Ich schätze wir müssen alle längerfristig planen.....die Umfrage ist daher eher unsinnig :cry:
Aber es gibt schon mal Kontakte und ich glaube, das ist schon mal ne gute Sache :mrgreen:
Platz der "im Augenblick" zur Debatte steht....mind. 30m².

Das ist nichts endgültiges....wer weiß ob man nicht noch was anderes auftun kann.

UND.....was ich persönlich seeeehhhhhhrrrrrrrrrrrr geil finde.........ich wäre nicht mehr der Grufti des Projektes :frolic:
 
bin ab anfang nächsten jahres auch wieder in ks/gö aktiv.

ich bin so ne laptop+controller+pult amateur type... falls wer bock zu jammen hat, einfach anschreiben.
 
Oh. Sehe diesen Thread jetzt erst... Bin gerade auf Dienstreise und klimper hier auf nem mini Handy-Display; daher erstmal etwas verkürzt:

Ich komme aus Hameln, bin aber wegen meiner Freundin grob jedes zweite Wochenende in GÖ. Wenn ein Termin zustande kommt, den ich mit meinem Terminplan und der Freundin vereinbaren kann, dann würde ich nen Doepfer-Koffer mitbringen.

Würde mich sehr freuen, wenn so ein Event steigen würde...
 


News

Zurück
Oben