Nö.Zolo schrieb:Im ernst: geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so das am Ende der Regler IMMER auf Anschlag steht,
Zolo schrieb:Im ernst: geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so das am Ende der Regler IMMER auf Anschlag steht, egal wie laut die Kopfhörer/Soundkarte/Vorverstärker ist ?
Zolo schrieb:Kopfhörer leisen stellen. Ich wusste gar nicht das sowas überhaupt möglich ist!
Im ernst: geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so das am Ende der Regler IMMER auf Anschlag steht, egal wie laut die Kopfhörer/Soundkarte/Vorverstärker ist ?

Nimm doch einfach Kokain. 8)Zolo schrieb:Aber wenns irgendwann anfängt gut zu werden muss ich immer lauter machen, damits halt noch mehr kickt.
Statt Kopfhörerflorian_anwander schrieb:Nimm doch einfach Kokain. 8)Zolo schrieb:Aber wenns irgendwann anfängt gut zu werden muss ich immer lauter machen, damits halt noch mehr kickt.

florian_anwander schrieb:Nimm doch einfach Kokain. 8)Zolo schrieb:Aber wenns irgendwann anfängt gut zu werden muss ich immer lauter machen, damits halt noch mehr kickt.
Haha der war gut.island schrieb:Zolo schrieb:Aber wenns irgendwann anfängt gut zu werden muss ich immer lauter machen, damits halt noch mehr kickt.Statt Kopfhörerflorian_anwander schrieb:Nimm doch einfach Kokain. 8)![]()
Hast Du so einen Proberaum? Schade, ich hätte Dich mal in Heidelberg besuchen sollen. Jetzt ist ein guter Freund da leider weggezogen, keine Besuche mehr dort. Aber den Philosophenweg bin ich auch hochmarschiert, mit dem Turbokapitalismus.Roland SH-101 schrieb:zolo, du brauchst nen proberaum mit PA als abhöre.. ist echt geiler.
jo, kenn ich, früher inner WG konnten wir noch ungezügelt lautmachen, nachbarn waren uns egalwenns irgendwann anfängt gut zu werden muss ich immer lauter machen, damits halt noch mehr kickt.
Zolo schrieb:Motu 828 Mk3 mit AKG K-271 MKII...
Max schrieb:Einfach die Ohren mal durchspülen lassen! (HNO)
Mach ich regelmäßig, echt erstaunlich (a) wieviel Dreck in ein Ohr passt und (b) wie gut man dann wieder hört -> besonders die Höhen
Cyborg schrieb:Vorsicht: Ohrenschmalz sollte man wirklich nur entfernen lassen(!) wenn es einen Pfropf gebildet hat. Es ist nämlich kein Dreck sondern hat wichtige Schutzfunktionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.