korg a3 speicher battery!?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von jonsch, 17. Januar 2008.

  1. jonsch

    jonsch Tach

    moin,
    ich hab heute ein korg a3 geschenkt gekriegt.
    nach dem einschalten, stand auf dem display, das die backup battery so gut wie alle ist :cry: .
    meine frage ist nun, wo kriege ich so eine battery und wie wechsele ich sie?
    ich würde mich über hilfe sehr freuen!

    gruß, janosch
     
  2. keenK

    keenK Tach

    Hallo Janosch,

    ist schnell zu wechseln. Einfach das Gehäuse abnehmen, da sieht man schon die Batterie in der Halterung sitzen.
    Die Batterie ist eine CR2032 Knopfzelle ( gibt's z.b. bei Conrad Elektronik für wenige Euro ). Die Batterie ist nicht gelötet sondern wird nur in die Halterung geklemmt.
     
  3. jonsch

    jonsch Tach

    moin,
    danke erstmal für deine antwort!
    ich kenne mich da nicht so aus, deshalb dachte ich die presets sind weg sobald ich die battery rausnehme :roll: . oder verschwinden die erst wenn länger keine battery eingesetzt ist?

    gruß, janosch
     

Diese Seite empfehlen