Arp Odyssey wird er ihn natürlich wohl kaum nennen dürfen, die Rechte hat ja wohl jetzt Korg (siehe Druck Rückseite).dj-art-productions schrieb:ich meinte eigentlich, ob es Sinn macht, daß Behringer auch eine 1:1 Replik des Original Ody herausbringt, bzw. bringen kann.
Ich gehe mal davon aus, daß Korg ausschließlich die Rechte darauf hat ?!
Hier wurde es schon oft genug erwähnt:dj-art-productions schrieb:ich meinte eigentlich, ob es Sinn macht, daß Behringer auch eine 1:1 Replik des Original Ody herausbringt, bzw. bringen kann.
Ich gehe mal davon aus, daß Korg ausschließlich die Rechte darauf hat ?!
megavoice schrieb:So was man mir in Fachkreisen (ratet mal wo) sogar detailliert beschrieben hat, darf der B. anscheinend keinen Fuß auf amerikanischen Boden setzen, sonst würde er gleich verhaftet werden, nachdem was er alles "gemopst" und nachgeahmt haben soll.....
Der sitzt mit seinem Hintern im sicheren China und macht anscheinend was er will, genauso wie die Chinesen.......
megavoice schrieb:So was man mir in Fachkreisen (ratet mal wo) sogar detailliert beschrieben hat, darf der B. anscheinend keinen Fuß auf amerikanischen Boden setzen, sonst würde er gleich verhaftet werden, nachdem was er alles "gemopst" und nachgeahmt haben soll.....
Der sitzt mit seinem Hintern im sicheren China und macht anscheinend was er will, genauso wie die Chinesen.......
Behringer hats geklaut und an Korg verkauft!pshots schrieb:PREISFRAGE:
Woher stammt noch mal das Unternehmen, das den moogschen Ladderfilter für Ihren Odyssey Rev 2 geklaut hat?![]()

micromoog schrieb:In den ersten Sekunden dachte ich Marko hätte sich die Nägel lackiert![]()
Trooper schrieb:Ja, hier hört man schon deutlicher, daß der Originale lauter ist.......
Mann beachte die Haltung der kleinen Finger.Trooper schrieb:Hmmm...hier, oder bei Chicks with Synth...?
...ja, hat was von nem Predator, irgendwie (Frauen-typisch?tomk schrieb:Mann beachte die Haltung der kleinen Finger.Trooper schrieb:Hmmm...hier, oder bei Chicks with Synth...?![]()
). phaedra schrieb:Trooper schrieb:Ja, hier hört man schon deutlicher, daß der Originale lauter ist.......
Das muss kein Vorteil sein, Lautstärke kann auch einige Sachen übertünchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.