A
Anonymous
Guest
Ja, so ungefähr wurde mir das von meinem bevorzugten Musikgeschäft berichtet. Sie hatten mehrere Rev.2 bestellt, ein Exemplar bekommen und das steht jetzt bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Bin ich ein Kostveraechter, wenn mich das Angebot mal klanglich bisher nicht aus den Turnhosen haut? Ganz nett, aber die Konkurrenz aus Frankreich bis zum ehemals ostdeutschen Volkseigenen Betrieb liefern ebenbürtiges. Aber ich bin lieb und teste nochmal im Laden.
Du hast keine Ahnung. Punkt.pulsn schrieb:Bin ich ein Kostveraechter, wenn mich das Angebot mal klanglich bisher nicht aus den Turnhosen haut? Ganz nett, aber die Konkurrenz aus Frankreich bis zum ehemals ostdeutschen Volkseigenen Betrieb liefern ebenbürtiges. Aber ich bin lieb und teste nochmal im Laden.
reznor schrieb:Ich [...] klingen in den unteren lagen ober in den oberen schwächeln sie. [...]
König Alfons schrieb:Du hast keine Ahnung. Punkt.
pulsn schrieb:Für meinen Hobbyanspruch (-> Modellbahner) reicht das mir zur Verfügung stehende Arsenal, um ein bißchen Dingeling und Bam zu machen. Arp hat für MEINE Ohren, dasselbe Problem wie ein Moog. Zu Siebziger. Und ich vertrag Sync Klänge nicht. Hab ne Allergie gegen Sync Leads. Äußert sich in hochgeklappten Fußnägeln und Plaque.
Sollte ich mal einem anspielbereitem Exemplar begegnen, werde ich aber natürlich Hand anlegen.
Der kurzhaarige Ion Lord mit seinen MOOGsKönig Alfons schrieb:Meine Beobachtungen als Verkäufer im Synthesizerstudio Bonn:
Moog - lange Haare
ARP - Brille
Zotterl schrieb:Der kurzhaarige Ion Lord mit seinen MOOGsKönig Alfons schrieb:Meine Beobachtungen als Verkäufer im Synthesizerstudio Bonn:
Moog - lange Haare
ARP - Brille
Im Ernst: gabs damals überhaupt jemand mit kurzen Haaren? (Negroide mal ausgeschlossen).
Links hinten zwei Odys. Direkt hinter Herrn Lord ein weiterer ARP (links Logo sichtbar).tongebirge schrieb:Was sind das da alles für Gerätschaften auf dem Foto ?
Ich erkenne einen Fisher Space Expander unten rechts in der Orgel.
Schulte Compact Phasing und wichtig der Aschenbecher auf dem Solina
tongebirge schrieb:Ja ein ARP Pro DX oder so steht hinten im Bild.