RetroSound schrieb:so schaut der Kleine jetzt aus:
RetroSound schrieb:Das Ding ist eh nichts Besonderes.
Trooper schrieb:Na ja, muss ja kein Nachteil sein, wer große will, soll halt auf den Behringer warten...oder ein Original kaufen ;)
Seit ich mal kurz das Creamware Dingens hatte, will ich weder noch...
PS: dem 2600 in klein für um die 1k € wäre ich evtl. nicht abgeneigt...
Angeblich war er klanglich gut, kann ich mangels Original aber nicht beurteilen.Xpander-Kumpel schrieb:...weil der Creamware gut war oder schlecht?
Xpander-Kumpel schrieb:...weil der Creamware gut war oder schlecht?
Zolo schrieb:Sind die Creamware Dinger polyphon ?
der ist so gut wie gekauft! 
Karmaloge schrieb:Der neue Odyssey soll nur 5 Kg incl. Verpackung wiegen der alte hingegen
ohne Verpackung 8Kg. Hat man da bei den Bauteilen gespart, Plastikgehäuse statt
Metall , externes Netzteil statt eingebaut? Wirkt sich das auf den Sound aus?
RetroSound schrieb:in schwarz/gold
[ http://static.bax-shop.nl/image/product/95502/209508/6b323b3e/Korg_ARP-Odyssey-proto1.jpg (•BILDLINK) ]
Xpander-Kumpel schrieb:RetroSound schrieb:in schwarz/gold
[ http://static.bax-shop.nl/image/product/95502/209508/6b323b3e/Korg_ARP-Odyssey-proto1.jpg (•BILDLINK) ]
...ich glaub Micha von Ampology hat noch nen schwarz goldenen MKI zu verkaufen.
Gabs das oder irre ich mich?
Auf jeden Fall gefällt mir das glaube ich am besten, der weisse ist auch toll.
Xpander-Kumpel schrieb:Arp hat doch früher einige Funktionsgruppen wie z.B. Filter als quasi "Kopierschutz" in Kunstharz vergossen, ist das richtig, oder war das nur beim 26er?
Dat wiegt ne Menge!
Moogulator schrieb:Der Odyssey ist eigentlich im Original sehr leicht gebaut, also dieses Vinyl-Wannen-Gehäuse ist sehr platzsparend und eher leicht im Vergleich zu Holz oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.