Was jetzt? I, II oder III? Letzte Chance... vorbei!RetroSound schrieb:Filter III dünnt extrem aus, weit mehr als beim echten Mk.III
Filter I klingt am fettesten, Filter III liegt irgendwo dazwischen.
Zotterl schrieb:Mutterkuchen???
Trooper schrieb:...die ersten sind wohl eingetrudelt
Trooper schrieb:(...)
für mich ist das ein lupenreiner SoloSynth, mehr noch wie jeder andere monophone.
Candy Wahllos schrieb:Mein Einsatzgebiet sind funkyge Bässe, Jazzrock-Leads und Space-Gedudel. :D
Odyssey und Sequencer hat er von mir, persönlich in Berlin angeliefert. Sehr lieber Mensch.phaedra schrieb:Abgesehen von DAF ist der Odyssey Mk.II z.B. von Ashra/Manuel Göttsching als "sequenziertes" (was für ein Wort) Werkzeug en masse eingesetzt worden.
Da hätte ich Dauer Bock auf eine Jamsession mit dir! Wir ticken möglicherweise sehr ähnlich. ;)Candy Wahllos schrieb:Mein Einsatzgebiet sind funkyge Bässe, Jazzrock-Leads und Space-Gedudel. :D
Christl Mess schrieb:Odyssey und Sequencer hat er von mir, persönlich in Berlin angeliefert. Sehr lieber Mensch.phaedra schrieb:Abgesehen von DAF ist der Odyssey Mk.II z.B. von Ashra/Manuel Göttsching als "sequenziertes" (was für ein Wort) Werkzeug en masse eingesetzt worden.
Pepe schrieb:Da hätte ich Dauer Bock auf eine Jamsession mit dir! Wir ticken möglicherweise sehr ähnlich. ;)Candy Wahllos schrieb:Mein Einsatzgebiet sind funkyge Bässe, Jazzrock-Leads und Space-Gedudel. :D
Musikalische Genialität läßt sich halt nicht erkaufentiefenrausch2 schrieb:Komisch, je mehr Klangbeispiele ich höre, desto weniger macht mich das Teil an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.