Korg, Clavia & CocoRosie

nullpunkt

nullpunkt

......
Bin eben per Zufall über diese Performance von CocoRosie gestolpert - ich weiß immer nicht, was ich von den beiden Damen halten soll, finde das hier aber sehr schön und inspirierend:

>>> CocoRosie in der ZDF Mediathek <<<
 
formton

formton

...
Mein Internet ist gerade zu beschäftigt um deinen Link zu folgen, ich werds mir Morgen reinziehen. Ich weiß auch nicht was ich von Cocorosie halten soll, die Alben verfolg ich eigentlich nur nebenbei.
Ab und an erreichen die mich aber voll, z.B. hier - unglaublich:
 
formton

formton

...
Hör mir gerade den ZDF Beitrag an - find ich toll. Ich glaub ich bin schon irgendwie Fan. Nur die Interviews gefallen mir überhaupt nicht - ich glaub die eine Schwester ist nur halb so verdreht wie sie tut. :agent:
 

Similar threads

 


News

Oben