Korg Drumlogue mit Modal Argon und Fantom 06 verbinden

A

Andi

..
Hallo und guten Abend,

da ich es endlich geschafft habe, meinen Argon mit Midi - Kabel zum Fantom 06 zu vereinen, habe ich auch schon das nächste Problem :))

Nun soll der Korg Drumlogue mit einbezogen werden.

Bestimmt gibt's da gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute von Euch, die mir dabei helfen könnten ;-))

Ich Danke euch jetzt schon mal, für Eure Antworten

LG
Andi
 
Ist nicht sehr klar, was das Problem ist - "Vereinen" und "einbeziehen" sind sehr vage Formulierungen.

Was genau willst du erreichen ?
(MIDI Clock senden, Synth per Keyboard vom XY spielen, mit Keyboard Drums auf dem Drumlogue triggern ...)
 
Stuartm,

vielen Dank für Deine Frage.

Erreichen möchte ich, das ich meine Geräte alle spielen und ( erstmal über Kopfhörer ) hören kann.
Wie ich schon schrieb, kann ich endlich den Argon M8 über Fantom 06 spielen und hören.
Eigentlich wollte ich das mit dem Roland System 8.

Da die Midianschlüsse ja nun mit Argon und Fantom verbunden sind, hätte ich gern gewusst, wie ich es anstellen könnte alles ( System 8 - Fantom 06 - Argon M8 - Korg Drumlogue miteinander zu verbinden.
Gibt ja noch genügend Anschlüsse, aber das mit den ganzen Einstellungen, da haperts.

Gruß
Andi
 
Informier dich am besten über:
MIDI Kanäle
MIDI Thru

Über MIDI werden nur Notendaten verteilt.
Falls du mit "Hören" alle gleichzeitig meinst, brauchst du ein z.B. Mischpult.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben