Korg KRONOS V.2.06 - AKAI Import

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von studio-kiel, 5. Oktober 2013.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Bekomme es einfach nicht hin :-/

    Ein HD-1 Programm ist gewählt, aber ich finde in der dortigen Audio/Sample-Seite und auch oben im Menü nichts zum Import oder die Möglichkeit überhaupt den USB-Stick anzuwählen, auf dem ich .akp und .p´s drauf habe.

    Die Anleitung sagt:
    "Die Multisamples des Sampling‐Modus (Smp)’ werden
    im Sampling‐Modus angezeigt und können dort
    auch editiert werden. Sowohl Akai‐, SoundFont 2.0‐,
    AIFF‐ und WAV‐ Dateien als auch Samples im KRONOS‐
    Format (eventuell sogar von anderen Anwendern/
    Anbietern) können angesprochen werden. Und
    alle Datentypen, die sich im Sampling‐Modus verwenden
    lassen, können auch in Form einer „User“‐Sample‐
    Bank geladen werden."
     
  2. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Schön wäre natürlich, wenn man ein externes USB-CD-Laufwerk anschließen könnte und dann direkt von den Akai-ROMs laden...
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  4. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

Diese Seite empfehlen