Korg MonoPoly - Das Frontplattenlayout für Soundarchivierung gesucht.

Mox6

..
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo man einen Download für dieses Frontplattenlayout findet, um meine Sounds zu dokumentieren.
Ich habe zwar hier im Forum auch schon gesucht aber die Menge erschlägt einen förmlich.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Jo
 
Hallo Florian,
ich habe gegoogled, aber so wie es aussieht wohl nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet.
Danke nochmal
Gruß
Jo
 
ich habe gegoogled, aber so wie es aussieht wohl nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet.
Keine Sorge, das ging mir genauso. Ich habe das File durch Zufalll bei mir auf der Festplatte gefunden, und dann nochmals genau nach dem Filenamen des ZIP-Archivs gegoogelt, und erst dann habe ich es in vorderen Treffern gefunden. Wenn man nur "Korg Monopoly Patchsheet" sucht, dann kommt die Seite erst total weit hinten.
 


News

Zurück
Oben