Korg Monopoly VCA problem?

S

S/O/M

...
Servus!

Hab hier nen Monopoly bei dem ich mir nich sicher bin ob der VCA irgendein wehwehchen hat...
Hoff ich kanns einigermaßen erklären.
Wenn ich ADSR komplett auf 0 stell kommt logischerweise ein recht lautes klicken.
Dann dreh Decay ein wenig auf, sound kommt aber das klicken is doch recht laut und der osci ziemlich leise.
Ich muss Attack immer so ca auf 0,5 drehen.
Sound wird lauter, aber das "snäppige" geht dann etwas verloren.
Jetzt nicht steinigen aber habs mal mit der software version verglichen...
ATTACK 0 DECAY 3 da kommt dann halt dieser ...i sag mal .. klassischer bass sound.
Der monopoly stand recht lang rum, sonst läuft alles top und ich kann mit leben, wollt nur wissren ob evtl was defekt ist oder ob er ne Kalibrierung nötig hat.
Danke im vorraus für input!
 
 


News

Oben