Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds ja supersüß, dass die jetzt quasi das Cassetten-Interface wieder auspacken.saw_junk schrieb:wooot das wird jetz erst mal druf geschmissen =![]()
![]()
pa
nach etwas suchen habe ich nen link zur datei und nen video gefunden wie das update funzt....
ok hab was gefunden....KLICK MICH
bartleby schrieb:ja, der herunterlad enthaelt auch eine anleitung fuer die neuigkeiten von os 2.
tja, so war das damals mit dem tape interface. sieht ein bisschen aus nach: "ihr wollt retro? da habt ihr retro!"saw_junk schrieb:mhm update war schwerer als anfangs angenommen die lautstaerke zu finden war schon funny.
florian_anwander schrieb:Ich finds ja supersüß, dass die jetzt quasi das Cassetten-Interface wieder auspacken.saw_junk schrieb:wooot das wird jetz erst mal druf geschmissen =![]()
![]()
pa
nach etwas suchen habe ich nen link zur datei und nen video gefunden wie das update funzt....
ok hab was gefunden....KLICK MICH
Nicht nur supersuess, sondern auch ueberraschend simpel und gut durchdacht fuer die heutigen mittel. es ist ja theoretisch sogar einfacher und mobiler mit einem smartphone und einem einfachen klinkenkabel das update runterzuladen und einzuspielen, als per usb und pc herumzuwerkeln.florian_anwander schrieb:Ich finds ja supersüß, dass die jetzt quasi das Cassetten-Interface wieder auspacken.
alter hut. die midi-faehigkeiten gehen augenzeugen auf muff's zufolge uebrigens durch das update nicht verloren.snowcrash schrieb:sogar midi-in/out mit etlichen CCs
nanopole schrieb:neulich entdeckt: overlay/schablone
pdf für die v2 funktionen zum download, drucken und ausschneiden
sorry, falls das schon gepostet wurde...
darsho schrieb:mir war gar nicht klar, dass es ein OS Update auf v2 überhaupt gibt, lol.
Habe heute im MS so eine komische gelbe Schablone auf einem MT gesehen und der Verkäufer angequatscht, der mich dann auf das im Netz verfügbare Update verwies.
Sehr cool muss ich sagen, geile Features !
LoopingLouie schrieb:Also wenn ich die datei der anleitung gemäß abspiele(egal womit habs auch schon mit dem ipod probiert) stoppt die step anzeige entweder bei 4 oder überspringt 4 und 5 und hat dann wieder 6 un den rest jeweils nicht. Was könnte ich tun ?
nein, hatter leider noch nichtmotone schrieb:@LoopingLouie: Haste's mittlerweile hinbekommen?