Korg MS2000 als Drummachine (+Bass&Lead)

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von stuartm, 10. Dezember 2007.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jo, ist was ich täglich hier predige, mit dem Radias geht da natürlich noch mehr und außerdem sieht man hier prima, wie sinnvoll ein eingebauter Stepsequencer ist.

    Schön gemacht haben die das.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    nice, hab frueher aus equipmentmangel mit dem an1x genauso gearbeitet, mag auch heute noch so kreative einschraenkungen. die ergebnisse sind oft dynamischer als wenn man immer die eierlegende wollmilchsau zur verfuegung hat...
     
  4. das ist ja wohl mal echt ne feine sache.
     
  5. rbox

    rbox -

    Kann man das auch mit dem R3 machen??

    natürlich ich schussel..
     

Diese Seite empfehlen