Volca Modular

Phil999
Phil999
|||||||||||
ich würde mir einen Lötkolben kaufen, wenn noch nicht vorhanden, und die entsprechenden Stecker im Elektrogeschäft. Und ein Stück Kabel mit zwei separaten Leitungen besorgen, z.B. ein Chinch-Kabel aus dem HiFi-Bereich.

moondust
moondust
|||||||||||
ich würde dem Sessel per Midi nutzten. Das ist klar. Er hat ja eh kein CV. Aber habe gerade gestern
festgestellt, das die Midiparamerter Übertragung nicht so super ist. Weiss jetzt nicht ob ich mir den Sensel
kaufen soll. Werde wahrscheinlich noch etwas rumexperimentieren und dann später wahrscheinlich zuschlagen.
ich würde mir einen Lötkolben kaufen, wenn noch nicht vorhanden, und die entsprechenden Stecker im Elektrogeschäft. Und ein Stück Kabel mit zwei separaten Leitungen besorgen, z.B. ein Chinch-Kabel aus dem HiFi-Bereich.
???
keine Ahnung wo ich Cinchkabel anbringen soll. Der Sensel hat doch nur ein USB Anschluss.

Aber danke für die Antwort

Gruss Martin

Phil999
Phil999
|||||||||||
nur das Kabel benutzen, Stecker abschneiden. Am einen Ende 3.5mm Stereoklinke, am anderen Ende 2x 3.5mm Monoklinke anlöten. Mit diesem Kabel kann man von einem Gate- und einem CV-Ausgang in den Volca Modular. Chinch-Kabel eignen sich für diesen Zweck, solange sie nicht zu dick sind.

moondust
moondust
|||||||||||
Du musst da was verwechselt habe inch habe nix wegen eines Volta geschrieben

Phil999
Phil999
|||||||||||
es ging um das hier:

Ich suche ein Kabel von 2x 3.5mm Monoklinke auf 1x 3.5mm Stereoklinkel. Ich möchte von Gate / Pitch des Keystep in die CV-Buchse (stereo) des Modular. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich so eines kaufen kann? Danke.
zum den Volca Modular mit einem Modularsystem zu verbinden.

mooncast
mooncast
√-2
Wie schwierig ist die Bedienung, mal vom Modularteil abgesehen?
Also die ganzen Funktionen die auf den Tasten liegen, kann man sich das merken wenn man den 2 Monate nicht benutzt oder muss man ins Handbuch schauen?

Bei der Mother 32 musste ich für alles was nicht mit der Klangerzeugung zu tun hatte immer ins Handbuch schauen, selbst für die einfachsten Sequenzeroptionen.
War mit ein Verkaufsgrund.

mooncast
mooncast
√-2
Laut Amazona ist die Stimmung mies bis unbrauchbar, und die LPG Regelung auch nicht so toll.
Kann da jemand was dazu sagen?

mooncast
mooncast
√-2
Ich bin jetzt auch weg von der Idee einen anzuschaffen, spricht zuviel dagegen.

Neueste Beiträge

News

Oben