Korg Poly 61 midifizieren?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich überlege, ib ich meinen Poly 61 mal midifizieren soll und suche gerade im Web.
    Habe auch schon erfahren, das man das selber machen könnte.
    Es gibt sogar einen Link auf Sequencer.de aber der funktioniert leider nicht:

    https://www.sequencer.de/blog/?p=727

    Hat evtl jemand schon nach diesem Bauplan gearbeitet?

    http://www.20up.de/poly61/Poly_61.html

    Hier müsste man eine Eprom brennen - könnte mir das evtl. jemand machen?
    Der Code wäre auf der oben genannten Seite zum freien Download erhältlich.

    Könnt ihr mir helfen?
    Danke und Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    niemand da?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch.... völlig verpennt. Dafür muss man einen Atmel-Controller "brennen" können, dafür hab ich das Zeugs leider nicht.
     
  4. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    kann ich dir flashen......melds dich einfach ma....

    grüßle, tom
     
  5. iiiih bäääh, das ding klingt doch sowas von hässlich...
     
  6. ...in der Biete-Sektion verkauft doch gerade einer sowas, oder?...offensichtlich von http://dinsync.com/...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ehm, das EK Forum ist nur umgezogen, man findet es noch dort.
    http://forum.elektro-kartell.de/search.php

    Das war früher aufwendig, inzwischen müsste es aber einfacher werden mit Chipbastel.
     
  8. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    intressiert mich auch sehr..habe auch einen und liebe den billigen sound von ihm..

    haste deinen schon midifiziert bekommen ? wenn ja wie ß
     
  9. Würde mich auch interessieren...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, das EK hat intern umgebaut, die haben jetzt nur ne andere URL. dann passt der Link wieder.
    Habs nicht wiedergefunden, ggf. ist der Index dort nicht neu aufgebaut worden oder so. User Rauschwerk ist noch da. http://forum.elektro-kartell.de/memberl ... file&u=358

    So ist die neue URL Diktion des Forums dort. Hab halt unter Poly61 dort nix finden können, aber vielleicht nimmste mal Kontakt auf oder er kann's hier reposten. Wäre gut.
     

Diese Seite empfehlen