Korg Polysix - Speicherproblem?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sebastian_import, 28. Februar 2007.

  1. Hallo,

    Bei meinem Korg Polysix war die Speicherfunktion defekt, man konnte nichts neues mehr speichern. Jetzt hatte ich ihn in Reperatur und habe ihn leider im Laden nicht getestet. Wieder zuhause hab ich ihn angeworfen, er speichert jetzt wieder Veränderungen zb des "VCF", jedoch speichert er keine Veränderungen des "Key Assign Mode", also zb. ob er mono- oder polyphon spielen soll.
    Jetzt die Frage: Macht er das grundsätzlich nicht oder müsste er dies tun und es ist ein nicht behobener Fehler? Vielleicht weiss das ja jemand...

    Dankeschön,
    Gruss Sebastian
     
  2. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    das wird beim P6 nicht mitgespeichert. dein synth funktioniert demnach genau wie er soll.
     
  3. ah, super! dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen