Korg Prologue Problem

E

Erdenklang

......
Und zwar folgendes: Beim User Oszillator wo eigentlich immer Waves stand, da steht jetzt Empty. Es kommt zwar noch ein Ton, der sich auch shapen läßt, aber die weiteren Waves sind nicht anwählbar. Was könnte das sein?
 
Hab ich noch nie von gehört.
Waves über den Librarian neu installieren bringt nix?
 
Ich hatte den längere Zeit nicht benutzt, ist mir auch nicht erklärlich. Kann das passiert sein, als ich vor einiger Zeit ein Firmware-Update gemacht habe? Ich hatte die Werks-Userwaves vorher nicht im PC gesichert.
 
Ja, könnte sein.
Ich kann dir den Waves schicken, dann kannst du ihn über den Librarian wieder neu installieren.
Kannst mir deine Emailadresse per PM mitteilen.
 
Vielen Dank für das Angebot. Es hat mich inzwischen schon der Korg-Support hingewiesen, wie es zu klären ist. Da muß ich mich die nächsten Tage mal darum kümmern.
 


News

Zurück
Oben