robworld
AmbientRocker
Kein Parker dabei, nur Nyle Steiner:
Zum Steinerweichen schön.
Wenn man die Materie beherrscht.
Stephen
meine erste Assoziation beim Hören war die
Miku Stompbox von Korg
https://youtu.be/v0LdetO82qk?si=_wJDTwVlbxIDIB8X&t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Parker dabei, nur Nyle Steiner:
Zum Steinerweichen schön.
Wenn man die Materie beherrscht.
Stephen
Hier noch eine etwas andere Demo plus Information zum Gerät:Zum Steinerweichen schön.

Die Fragen kamen schon hier im Thread. Laut Aussage eines Korg Mitarbeiters soll es keine m-Version geben. Wahrscheinlich hätte man diese Version dann auch "PS-3300 FS" zur Abgrenzung genannt, ist aber nicht, die heißt einfach nur "PS-3300".Vielleicht gibts ja doch noch kleinere Versionen? Wird dann vielleicht auch noch 6000 kosten, wenn überhaupt. Das wird ähnlich sein, wie beim arp2600 und 2600m.
Der Originalpreis von damals in Euro inkl. Inflationsausgleich wäre heute ca. 27.000€. Dass die Neuauflage in Deutschland für 14.000€ angeboten wird und nur 2kg mehr wiegt wie der Arp 2600 FS, deutet für mich in Richtung SMD. Aber endgültig werden wir es erst wissen, wenn jemand in Youtube das Teil mal aufgeschraubt hat und das Innenleben präsentiert.Ist das auch alles thru-hole? Wegen dem Preis frag ich. Ein kleiner mit smd??????
Heute habe ich eine Einladung von Korg UK erhalten, daß ich mir ab morgen den 3300 zu knapp 12.000 Pfund inkl. Lieferung in UK bestellen kann. Die Seite ist jedoch nur dann sichtbar, wenn ich auch eingelogged bin.
Sind im Überfluss da.… und genug Ideen, es sinnvoll einzusetzen.
nächstes Jahr geh isch Rente... und die Zeit das Gerät zu nutzen
Ach im Flur wäre Platz. Ich muss nur die Dame des Hauses überzeugenHätte ich ein renoviertes Bauerhaus, würde ich mir den in die Diele stellen…
Mist...… hätte ich das Geld so über

…nächstes Jahr gehe ich Rente
Ein Bett wird überbewertet.Wenn ich im Schlafzimmer das Bett entferne hätte ich noch Platz.
Genau, einfach mal ne Katze fragen:Wer bettet sich sich schon nicht gerne auf warmen Oszillatoren.
Ist das ein Stalker?Bei anderen Leuten mit anderen Hobbies sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 253587
Leider habe ich das Originalbild nicht gefunden, so hat mir der MS Copilot eines gebastelt.
Der neue hier hat auch Patchspeicher!Bin ich froh, das ich von diesem Vintage-Wahn mittlerweile geheilt bin...
Ich wäre echt Arm geworden in den letzten Jahren.
Aber der 3300 als PlugIn ist so ergiebig und vor allem: SPEICHERBAR
Ich habe viele sehr ergiebige und besondere Sounds erstellt und
setze den echt in vielen Projekten ein; ich bin immer wieder happy mit dem
GrundKonzept des 3300, aber den immer wieder neu aufsetzen und patchen würde mich total
ausbremsen.
Am Ende des Tages (und bei TotalRecall-Zwang) bleibt im Studio, was auch sein Geld verdient...
Da bleibt immer mehr Hardware auf der Strecke.
Die Verkabelung wird aber nicht gespeichert.Der neue hier hat auch Patchspeicher!