Korg T2

T

Timo01

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi Leute, kennt sich hier jemand mit einem Korg T2 aus? Ich

Hi Leute, kennt sich hier jemand mit einem Korg T2 aus? Ich habe zwei Stück. Einen T2 EX und einen "Normalen". Ich möchte die EX Erweiterung von dem einen in den anderen bauen. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen wie ich das machen könnte?
 
:hallo:

vermutlich macht das nicht viel sinn, das zu tun.


:hallo:

vermutlich macht das nicht viel sinn, das zu tun. Wieso nimmst du nicht den,der es drin hat?

Ich vermute, es wird sich in erster linie um ROMs und ein leicht anderes Betriebsystem handeln, ansonsten sind sie ja identisch. Ob die kopierbar oder in ein EPROM brennbar sind, weiss ich nicht.
 
das lohnt sich nicht! ich habe mal mit dem akai s01 samples

das lohnt sich nicht! ich habe mal mit dem akai s01 samples für meine t3ex

gemacht - gerade mal ca. 16 sec. aufnahme....

und dann die mühe - die samples ins drumset einzubasteln....

für 150euro oder drunter bekommst du einen gebrauchten EMU ESI 32

mit 32 MB ram....und kannst die emu/akai s1000 libary verwenden.
 


News

Zurück
Oben