Korg T2

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Timo01, 16. August 2005.

  1. Timo01

    Timo01 -

    Hi Leute, kennt sich hier jemand mit einem Korg T2 aus? Ich

    Hi Leute, kennt sich hier jemand mit einem Korg T2 aus? Ich habe zwei Stück. Einen T2 EX und einen "Normalen". Ich möchte die EX Erweiterung von dem einen in den anderen bauen. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen wie ich das machen könnte?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    vermutlich macht das nicht viel sinn, das zu tun.


    :hallo:

    vermutlich macht das nicht viel sinn, das zu tun. Wieso nimmst du nicht den,der es drin hat?

    Ich vermute, es wird sich in erster linie um ROMs und ein leicht anderes Betriebsystem handeln, ansonsten sind sie ja identisch. Ob die kopierbar oder in ein EPROM brennbar sind, weiss ich nicht.
     
  3. das lohnt sich nicht! ich habe mal mit dem akai s01 samples

    das lohnt sich nicht! ich habe mal mit dem akai s01 samples für meine t3ex

    gemacht - gerade mal ca. 16 sec. aufnahme....

    und dann die mühe - die samples ins drumset einzubasteln....

    für 150euro oder drunter bekommst du einen gebrauchten EMU ESI 32

    mit 32 MB ram....und kannst die emu/akai s1000 libary verwenden.
     

Diese Seite empfehlen