KORG tinyPIANO

darsho schrieb:
Microbrute ?
oder Mininova ?
Also beim Microbrute stiess ich hier auf totales Desinteresse. Microkorg schon eher.
Spitzenreiter ist bis jetzt noch Mc808 mit dem Beamer und den Motorfadern :roll:
 
Die Hitliste meiner Kids:

1. werkbench aufm ipad
2. garageband aufm pad (die klampfe und die drums und der Sampler)
3. monotribe
4. volca beatz
5. sh 101

Soviel zum Thema "spielzeug" :phat:
 
Re: Der kleine positive Kronos-X Thread

Michael Burman schrieb:
[url:opcf2241]http://www.korg.com/tinypiano[/url] schrieb:
a child who plays with the instrument will look forward to better instruments as they grow older.

Der Claim ist ja echt verschärft :lollo: ob denen klar ist was da zwischen den Zeilen steht, oder sind da versehentlich beim Übersetzen aus dem Japanischen diese Konnotationen hineingekommen?
 
Re: Der kleine positive Kronos-X Thread

Vielleicht wird dem TinyPiano ja ein Gutschein beigelegt, mit dem man vergünstigt auf einen Kronos upgraden kann? :sowhat:
 
Jetzt kommt mir das grad, der wahre Haken wird sein, dass die TIny Piano Kids Generation, dann künftig erst recht auf Piano Samples bestehen wird in ALLEN Kisten die Korg raus bringt, auch in den Volcas V5 muss es dann Piano Sounds geben drinne usw., also wo künftig kein Piano drinne ist, das ist nix, dann wird das ja noch schlimmer wie jetzt! :?
 
Es könnte ja ein midiPIANO geben für Fortgeschrittene mit einem MIDI-In. Dann könnte man Volca daran anschließen und hätte wieder seine geliebten Piano-Sounds.
 
Echte Profis nehmen übrigens gleich zwei Stück von dem Gerät:

2989_1404167986.jpg


7236_1404167985.jpg


 
  • ^
M.i.a.u.: oli
unglaublich cool die letzten videos. Ich hoffe das Teil wird ein Bestseller. Spannender als irgendwelche Synthesizer ist es allemal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben