KORG Trident - only Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von SynthKraft, 27. August 2006.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Ich hab gestern mal ganz fix ne kleine Demo mit meinem Trident (mkI) gemacht.
    Die Sounds sind alle vom Trident (hab nur etwas mit Delay und Phaser FX nachbearbeitet, der Flanger in meinem Trident is ja noch defekt :sad: )

    Bitte die Geschichte mit dem Tempo-Sync nicht ganz so ernst nehmen ;-) -> finde aber das verrät irgendwie was über dein hektisches Herkunftsland ;-)

    http://www.synthkraft.de/stuff/trident_demo.mp3

    Keep resonating....
     
  2. novosonic

    novosonic bin angekommen

    Yeahhh geiler sound
     
  3. Pepe

    Pepe Tach

    ^Hätte ich mir gerne angehört, wäre der Link noch aktuell... ;-)
     
  4. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Sorry...wegen meiner neuen Page habe ich meinen webspace auch gleich mal gesäubert...werd aber mal schauen ob ich das die nächsten Tage nochmal hochlade
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Es wäre ganz gut, wenn die Demos im Klangzentrum von Dauer wären.
    :nihao:
     
  6. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    So...die demo ist wieder online!
     

Diese Seite empfehlen