DC 9V, aussen Minus, Innen Plus.dbra schrieb:Hier hat doch schon jemand Volcas aus Japan? Bin jetzt zu faul zu gucken, wer das war... Aber könnte derjenige mal eben auf den Stromanschluß gucken und sagen, welche Daten da draufstehen? (Spannung, Stärke, Polung) Dann organisiere ich mir schonmal passende Netzteile. Danke!
dbra schrieb:@electribe: Reicht das 600mA-Netzteil auch bei voller Lautstärke? Und wie ist der Rauschpegel? Sind die Dinger zum Recorden geeignet? Sowas kann man ja nicht irgendwelchen Videos entnehmen.

electribe schrieb:Ich habe von Conrad das USPS 600 für 12 Öcken.
dbra schrieb:Geht sowas als "Stromverteiler"? Spart etwas Geld, evtl. ein bißchen Strom und eine freie Steckdose (bei zwei Volcas). Nur der zweifache Strang müsste etwas länger sein. Oder kann es bei sowas zu störenden Einstreuungen kommen?
dbra schrieb:Zur Sicherheit hab ich an JM grad auch nochmal eine Anfrage wegen des Liefertermins geschickt... :)
Wieviel Ampere sie wirklich ziehen steht nirgends, angesichts dessen, dass das oben von mir aus den Specs zitierte Korg-Netzteil 1700 mA bereitstellt laesst aber vermuten: nicht zu wenig.dbra schrieb:Das ist doch so ein Korg-Standard-Netzteile, oder nicht? Leider habe ich nirgendwo Infos dazu gefunden, wieviel Ampere die Volcas ziehen. (Sagt man das so? :) )
Offenbar die Standardauskunft. Mir haben sie das auch erzählt. Vielleicht hoffen sie, dass ein paar Leute aus Mitleid nicht bei Thomann oder MStore ordern.dbra schrieb:JM hat mir geantwortet, daß laut Korg die Geräte Ende Juli lieferbar sind.
salz schrieb:JM hat mitunter auch Probleme, Geräte zu beschaffen, die schon länger auf dem Markt und sonst überall verfügbar sind. Ich hab's irgendwann aufgegeben, dort nachzufragen.
Online bestellen ist für mich leider auch keine Option. weil DHL hier ein echtes Problem ist. Bleiben also nur lokale Kleinanzeigen. Zum Glück gibt's derzeit nichts, was ich wirklich brauche.
Nope, fast mitten in Hamburg.Klangforscher schrieb:wieso wo wohnst du das es mit dhl probleme gibt ? tiefster wald??
salz schrieb:Nope, fast mitten in Hamburg.
So'n DHL-Bote malocht am Rande des Existenzminimums unter hohem Zeitdruck. Der klingelt nicht, der klebt den Benachrichtungszettel außen an die Hauswand. Wenn du Glück hast, wird der nicht weggeweht und irgendein Nachbar nimmt ihn mit rein. Am nächsten Tag gehtst du in deine Filiale (outgesourced in 'nem Zeitungskiosk), um dein Paket abzuholen. Das ist nicht da, weil der Bote es in irgendeiner anderen Filiale abgegeben hat, irgendwo in einem anderen Stadtteil. Dann fragst du, ob er's am übernächsten Tag wieder mitbringen kann. Antwort: "Ja, wie denn? Die Bengels sprechen doch kein Wort Deutsch. Wie soll ich dem das denn erklären?".
So läuft das per Nachnahme. Bestellst du per Vorkasse, steht das Paket auf der Straße und irgendwer freut sich über ein Gratisprodukt.
Nee. Wenn ich nicht mehr online bestelle, verdient die DHL nicht mehr an mir. Das find ich toll. Wobei es aktuell weitere Gründe gibt, online nicht mehr zu kaufen.haesslich schrieb:lass es dir in zukunft einfach an die postfiliale deiner wahl schicken. dann musst du es "nur" abholen und "nur" dort schlange stehen
dbra schrieb:Auf 77records wird jetzt der 30.10. als Liefertermin für die Beats genannt... :(

Ich auchdbra schrieb:WILL ENDLICH HABEN!

Voll GASdbra schrieb:Ganz eindeutig die Wolgas.
Jetzt seh ich das grad erst... Sehr schoen bis ins kleinste Sounddetail vor allem das Intro. Reschpekt Mr Roboto!Trooper schrieb:und noch einen für die "Kraftwerker" ;)
[ http://www.youtube.com/watch?v=0WpZZjy8MkU (•Youtube VIDEOLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.