Korgs Evolution? Volca Serie

naja BALD acid ja geschafft nur noch hier der restmonat rum dann anfang oktober und ZACK werden WIR mit den volcas zugeschüttet.volcas an JEDER ecke und überall.
dann noch ein bissel warten dann gibt es die bestimmt auch nur für 100 in der bucht.also nicht mehr lange.tschaka ihr schafft das :mrgreen:
 
roechel schrieb:
wie gesagt...am 20. april bestellt...und auch noch keeene

Das ist ja interessant , habe nämlich Korg deutshcland angeschrieben und wollte wissen warum es so einen Lieferverzug gibt !?
Die haben gesagt auf gut Deutsch , das die wegen der Weltweiten nachfrage mit der Produktion nicht hinterher kommen :mrgreen:
Und das erstmal alle Kunden die vorbestellt haben ihre Geräte bekommen und dann erst der Endkunde drankommt.

Wenn du jetzt sagst das du noch keine bekommen hast , dann trifft ja Korgs aussage nicht zu ...
 
Mal ne frage zur Beats , aber auch den anderen.

Wenn man ne midi Clock reinschickt, kommt dann am sync was sinnvolles raus ? Und wenn ja, was ?
 
ich hab mir grad mal die midi-implementation angeschaut - gerade beim keys geht da ja ordentlich was, hätte ich nicht gedacht:


PORTAMENTO
EXPRESSION
VOICE
OCTAVE
DETUNE
VCO EG INT
CUTOFF
VCF EG INT
LFO RATE
LFO PITCH INT
LFO CUTOFF INT
EG ATTACK
EG DECAY/RELEASE
EG SUSTAIN
DELAY TIME
DELAY FEEDBACK


das könnte gerade in verbindung mit dem octatrack doch recht viel spaß machen...hmmm ich wollt doch eigtl. erstmalnixundso
 
freidimensional schrieb:
ich hab mir grad mal die midi-implementation angeschaut - gerade beim keys geht da ja ordentlich was, hätte ich nicht gedacht:


PORTAMENTO
EXPRESSION
VOICE
OCTAVE
DETUNE
VCO EG INT
CUTOFF
VCF EG INT
LFO RATE
LFO PITCH INT
LFO CUTOFF INT
EG ATTACK
EG DECAY/RELEASE
EG SUSTAIN
DELAY TIME
DELAY FEEDBACK


das könnte gerade in verbindung mit dem octatrack doch recht viel spaß machen...hmmm ich wollt doch eigtl. erstmalnixundso


guten Morgen und

:hallo:
 
Volca aber Hallo ! :supi:
Vor diesem neuen Non Eric Beitrag zu den Volcas hätte ich nicht geglaubt dass mich so ein lächerliches Plaste Spielzeug irgend wie juckt :

Das Teil groovt ja voll niedlich :P
 
7f_ff schrieb:
Nu gibt's auch alle Reviews bei Sonicstate:
[ http://www.youtube.com/watch?v=1B58f9GQRcE (•Youtube VIDEOLINK) ]

[ http://www.youtube.com/watch?v=WcvYU6aoN6Q (•Youtube VIDEOLINK) ]

[ http://www.youtube.com/watch?v=XVTm0mT53fU (•Youtube VIDEOLINK) ]


Gruss

Toll :supi:
finde ich sogar noch etwas ausführlicher dokumentiert als bei Non Eric
Eigentlich sind das Hammerteile .. Alle Drei Volcas.
Für mich die eigentliche Sensation bei den neuen Korgs
und wesentlich interessanter als die Neuauflage vom MS-20 mini.

Aber es ist trotzdem etwas schade dass Korg die Volcas sooo billig designt hat und produzieren lässt.
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Potis und Buttons bei dieser Fertigungs Qualität lange halten werden.
Selbst bei NUR Studio Einsatz.. Aber Na gut muss man muss mal abwarten und schauen.. Wenn sie im Laden stehen.
;-)
 
PanKowski schrieb:
Für mich die eigentliche Sensation bei den neuen Korgs
und wesentlich interessanter als die Neuauflage vom MS-20 mini.
Dito.
Hätten die beim Mini die Grösse und "Wertigkeit" beibehalten, ich wäre hin und weg gewesen 8)


Gruss
 
..

Fürs Studio zu Hause ist der Volca Beat echt ein netter und mehr als brauchbarer zusätzlicher Drummie. Für spezielle Drumspuren mit LoFi Dreck Charakter.
Als Haupt-Drummie im Studio wohl eher ( und selbstverständlich ) nicht.. :D
Was ich toll finde und was Non Eric ja auch meinte .. :
Die Kiste groovt geil und geht sofort ins Tanzbein .. will heissen auf die Qualität der Einzel Sounds kommt es da bei nicht so an.
Sie klingen ja dennoch recht dicht analog und organisch im Verbund. Wenn auch nicht super Stereo Hifi Massive.. dennoch aber sehr konkret.
Und das mit dem tanzbein faktor stimmt schon.
;-)
 
dbra schrieb:
Sagt mal, soll ich mir jetzt die Beats bestellen oder nicht? BD, HH und Toms gefallen mir, die Snare überhaupt nicht. Ist auch für D&B absolut ungeeignet. Andereseits hab ich überhaupt keinen Drummie und was teureres will ich mir auch nicht kaufen.

Danke.

Der Unschlüssige.


las dir nen LXR löten :idea:
 


News

Zurück
Oben