Korgs Evolution? Volca Serie

ich habe gerade ganz "normal' meine über ebay gezogen...ohne vorbestellung. easy...soll wohl Montag oder Dienstag einschlagen...irgendwann noch der bass dann alles gut...
 
ringmodifier schrieb:
ich habe gerade ganz "normal' meine über ebay gezogen...ohne vorbestellung. easy...soll wohl Montag oder Dienstag einschlagen...irgendwann noch der bass dann alles gut...

den aus berlin für 180€ anstatt für 139???
 
Meine Eindrücke zum Volca Beats:

1. Snare nicht verwendbar
2. Manual ist eine Zumutung (Midi-Implementation gibts als download)
3. verarbeitet via Midi KEINE Anschlagdynamik!!! (wir haben 2013 ... ) - CC sind ok
4. Netzteil "optional".
5. Rücksendeticket ist bestellt
 
bernybutterfly schrieb:
Meine Eindrücke zum Volca Beats:

1. Snare nicht verwendbar
2. Manual ist eine Zumutung (Midi-Implementation gibts als download)
3. verarbeitet via Midi KEINE Anschlagdynamik!!! (wir haben 2013 ... ) - CC sind ok
4. Netzteil "optional".
5. Rücksendeticket ist bestellt

dafür gibts doch viewtopic.php?f=5&t=81428

ist nur nicht ganz so billig, aber sehr preiswert ;-)
 
slicknoize schrieb:
ringmodifier schrieb:
ich habe gerade ganz "normal' meine über ebay gezogen...ohne vorbestellung. easy...soll wohl Montag oder Dienstag einschlagen...irgendwann noch der bass dann alles gut...

den aus berlin für 180€ anstatt für 139???


hope. für 139 Euro... jetzt trudeln einige bei eBay rein...bleiben bei Normalpreis aber nicht lange drinne...


trotz all dem Hype einfach mal entspannt zurucklehnen und die Dinge kommen lassen. eine Woche früher oder später ist doch egal... ist ja nicht so das man ohne die volcas keine Musik machen könnten...
 
dbra schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen, daß da auch ein Kabel bei sein soll. Was ist da für eines bei? Miniklinke auf Klinke? Oder nur Miniklinke auf Miniklinke um die Dinger zu syncen? Oder überhaupt keins?

6 batterien und ein 3,5 auf 3,5 klinke
 
roechel schrieb:
hehe...ihr habt alle zuviel bezahlt!!!
hab meine 3 je für 116.-€ gekriegt :mrgreen:

ausgezeichnet...tja ich warte und zwar bis es einen volca overkill gibt und ich alle drei für 99€ kriege.
dump as usual ;-)
 


News

Zurück
Oben