Korgs Evolution? Volca Serie

Im März habe ich ein Best Of Album (nicht Kim Wilde ;-)), bestehend aus 3 CDs übers eBay.de aus UK gekauft. Am nächsten Tag kam die E-Mail mit der Nachricht "verschickt". Nach weiteren 11 Tagen ist die Sendung angekommen.
 
Mist, musicstore hat auch wieder auf 31.10. verlängert. Da habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt - Anfang Mai bestellt (Liefertermin damals 31.05. :mad: ) und immer noch nix. Da ich bei der Bestellung einen Gutschein verbraten habe und ich das Teil auch nicht unglaublich dringend brauche, übe ich mich in Geduld - blöd ist es trotzdem...

EDIT: Gerade hat der Store angerufen. Haben doch eine Handvoll geliefert bekommen und mein Keys ist unterwegs :frolic:
 
Also ich hab meinen KEYS am Samstag bestellt.. heute zur Sicherheit angerufen und heut Abend gegen 18 Uhr kann ich nochmal anrufen, dann bekomme ich die Sendungsnummer.

Von Vorbestellen halt ich ehrlich gesagt gar nix. Nehmt das Telefon, ruft an, wenn die einen haben --> bestellen.
Einfach und unkompliziert ;-)
 
Justmusic in Hamburg hat jetzt auch alle da. Sind auch schon zum probieren alle drei aufgebaut. Hab mir auch gleich nen Beats mitgenommen. Wurde auch endlich mal zeit! :opa:
 
Complazer schrieb:
Justmusic in Hamburg hat jetzt auch alle da. Sind auch schon zum probieren alle drei aufgebaut. Hab mir auch gleich nen Beats mitgenommen. Wurde auch endlich mal zeit! :opa:

für den Preis kann man eigentlich das ganze Trio ... erstmal nixen :banane:
 
chain schrieb:
Complazer schrieb:
Justmusic in Hamburg hat jetzt auch alle da. Sind auch schon zum probieren alle drei aufgebaut. Hab mir auch gleich nen Beats mitgenommen. Wurde auch endlich mal zeit! :opa:

für den Preis kann man eigentlich das ganze Trio ... erstmal nixen :banane:

seh ich ähnlich... ich hab mir so ziemlich alle Videos von den Teilen angeguckt und muss sagen ich bin echt begeistert. Für 139€ kann man da eigentlich überhaupt nix falsch machen würde ich mal behaupten. Bei dem Beats bin ich noch am überlegen, hab ja nen ER-1 von Korg, aber die Bassline kommt mir definitiv noch auf den Tisch. Mir passt das Konzept, was Korg verfolgt, einfach bestens in meine geplanten Ausbaupläne.. und das auch noch ohne rote Zahlen auf dem Konto! :supi:
 
devilfish schrieb:
seh ich ähnlich... ich hab mir so ziemlich alle Videos von den Teilen angeguckt und muss sagen ich bin echt begeistert. Für 139€ kann man da eigentlich überhaupt nix falsch machen würde ich mal behaupten. Bei dem Beats bin ich noch am überlegen, hab ja nen ER-1 von Korg, aber die Bassline kommt mir definitiv noch auf den Tisch. Mir passt das Konzept, was Korg verfolgt, einfach bestens in meine geplanten Ausbaupläne.. und das auch noch ohne rote Zahlen auf dem Konto! :supi:

:supi:

die ER MK2 liegt leider immer noch defekt rum ... ich :selfhammer:

die M läuppt dafür :supi: und zum bass bin ich wegen der Kinder leider nicht so musisch gekommen :floet:

und ich will das es CV moddzzz für die 3 OSC's des basses gibt, um jeweils einen monotribe zum doppeln dran zu hängen :mrgreen:
 
joar das klingt interessant mit solch einem MOD!
allerdings ists schon geil, das man jedem OSCi auch eine andere Sequencerlane reindrücken kann. dafür liebe ich meinen DSI Evolver einfach.. 4 OSCiś und 4 unabhängige Arps dafür.. einfach abgefahren.. klingt alles andere als monophon 8)

Ich hätte den KEYS auch für 199€ bestellt, wenn ich ehrlich bin. Der Preis ist einfach eine richtige Kampfansage. Bin gespannt wenn er kommt und ich den ausgiebig Testen kann. Es ist wirklich lang her, dass ich auf einen kleinen "billig" Dreckssynth so verdammt scharf war :mrgreen:
 
devilfish schrieb:
joar das klingt interessant mit solch einem MOD!
allerdings ists schon geil, das man jedem OSCi auch eine andere Sequencerlane reindrücken kann. dafür liebe ich meinen DSI Evolver einfach.. 4 OSCiś und 4 unabhängige Arps dafür.. einfach abgefahren.. klingt alles andere als monophon 8)


ja...da gehen die paraphonen Schwebungen los :floet:

die volcas werden den markt nachhaltig verändern...wie die tribes dazumal ;-)

und ich hab meinen heute mit hier auf arbeit...zum rumprozzen :mrgreen:

nochmal kurz anwerfen, bevor das auto nach hause shippert :banane: + ich finde, der kann so richtig schön böse bazzen...acid like uvm + lfo in the three vco ultra mobile disco hell yähh :verliebt:
 
supi...

ich pack mich jetzt auch mal auf deutschlands verstopfte Straßen richtung heimat :)

139€.. echt kaum zu glauben.. *lach...
 
das ideale Gerät für unter die Bettdecke dank Batterie und Lautsprecher und um einfach nur mit reso auf 3Uhr dreizig mal 3 min laufen lassen ein wenig cutoff + lfo speed und eg/time :bussi:
 
also den preis bei thomann von je 116.- € habe ich gleich nach dem einstellen auf der website gesehen und gleich bestellt!
paar minuten später wurde der preis auf 139 oder was auch immer gesetzt...

voll glück, ne?!?

:agent:

hoffe jetzt, dass die noch diese woche angommen! :floet:
 
dbra schrieb:
So, und jetzt wird gemeckert: Die Hüllkurve und Portamento sind mir zu schnell, selbst in Max-Stellungen; das Feedback des Delay ist mir in Max-Stellung nicht "anhaltend" genug (oder sollte ich dazu mal den Seq ausprobieren? :) ).

wieso musste es denn der KEYzz sein 4 you
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Mein Volca Bass kommt morgen ins Haus.

P.S.

Eine Kim Wilde, die in Folie eingewickelt ist, die würde bei mir nicht bloß im Regal liegen...
muss aber die von damals sein :mrgreen: freu dich schon mal :phat:
 
haesslich schrieb:
Bernie schrieb:
mal gespannt, wann das große T liefert...

die erste vorbestellerrunde ist schon beliefert worden.
ich hab am sonntag mit einem korg volca gespielt, der samstag geliefert wurde (und seit juni (oder so) vorbestellt war).
ich hab bereits im Frühjahr bestellt und bezahlt, war wohl nicht früh genug.
:doof: :doof: :doof:
Hab schon echt keinen Bock mehr auf den Kram.
 


News

Zurück
Oben