Wenn du die Oscillatoren sehr hoch stimmst - und beim Filter die Resonanz hoch regelst, dann hörst du immerhin ein gewisses Filterrauschen.dbra schrieb:Monsieur gibt sich mit so einem Billigkram nicht ab? ;)shiroiyuki schrieb:...ins Setup werden die wohl nicht wandern.
Die Keys ist klanglich absolut geil. Warum sollten die nicht ins Setup? Rauschen tun die Dinger auch nicht, was ich eigentlich erwartet hatte.
dbra schrieb:Monsieur gibt sich mit so einem Billigkram nicht ab? ;)shiroiyuki schrieb:...ins Setup werden die wohl nicht wandern.
Die Keys ist klanglich absolut geil. Warum sollten die nicht ins Setup? Rauschen tun die Dinger auch nicht, was ich eigentlich erwartet hatte.
slicknoize schrieb:ich finde die eigentlich wirklich ganz gut aber das was mir wirklich noch fehlt ausser dass der lfo noch einen ticken schneller ist eine transposefunktion wie bei der 303/x0xb0x beim volca bass und keys.
das vermisse ich wirklich.also korg;)
shiroiyuki schrieb:dbra schrieb:Die Keys ist klanglich absolut geil. Warum sollten die nicht ins Setup? Rauschen tun die Dinger auch nicht, was ich eigentlich erwartet hatte.
Eigentlich hab ich ja Angst schonwieder alles umzubauen ;)
Hab doch erst die Gearprobier Phase abgeschlossen und hatte gehofft alles zu haben was ich brauche/wollte.
Es juckt ja schon ziemlich![]()
cutoff auf 10uhr und eiin leichtes LFO wuuuup wuub 
Schneefels schrieb:Die Keys macht echt Spaß, schon alleine so beim blinden Herumprobieren, tolle Sounds. Leider kann ich wegen meiner beginnenden Altersweitsicht die extrem klein gedruckte Gebrauchsanleitung nicht lesen. Ist viel zu klein. Selbst mit Lesebrille ist es sehr mühevoll. Ich glaub ich scan mir die mal ein und druck mir dann nur die deutschen Teile in größer wieder aus.
ASJ schrieb:slicknoize schrieb:hab aber im interview mit dem entwickler gelesen,dass noch ein vierter volca kommt
der die produktpalette abrunden soll.
Steht da auch wofür der sein soll?
zumindest, würde ich ir den bestimmt kaufen octavolca 
devilfish schrieb:Der Volca-Bass ist bei CONRAD auf Lager!
Hab eben einen bestellt,.. (die Nummer 2 zu meinem Keys)
Dazu gibt es noch einen 5 Euro Gutschein, wenn man sich mit einer neuen Email-Adresse anmeldet.
Also 134€ für einen Volca-Bass inkl. Versand bei Conrad!!
Ein 4ter Volca wäre toll, an dem Beats bin ich nämlich irgendwie nicht interessiert. 8)
devilfish schrieb:so und jetzt der Hammer: ich bekomme den Volca Bass leider nicht, weil den letzten jemand ein paar Sekunden vor mir gekauft hat.
hab eben angerufen, warum dort auf einmal Versandfertig ab 31.10 steht,... ?!?!? ganz toll *lach..
also wenn ich die seite aufruf, steht da "sofort lieferbar".devilfish schrieb:so und jetzt der Hammer: ich bekomme den Volca Bass leider nicht, weil den letzten jemand ein paar Sekunden vor mir gekauft hat.
hab eben angerufen, warum dort auf einmal Versandfertig ab 31.10 steht,... ?!?!? ganz toll *lach..
bartleby schrieb:also wenn ich die seite aufruf, steht da "sofort lieferbar".devilfish schrieb:so und jetzt der Hammer: ich bekomme den Volca Bass leider nicht, weil den letzten jemand ein paar Sekunden vor mir gekauft hat.
Meine Katze würde sagen: Miau! (im Sinne von: "Jau!").dbra schrieb:Bin ja echt auch am überlegen, ob ich mir den Bass nicht auch noch bestellen soll. Wenn der Filter so geil wie bei der Keys klingt und Lothar da auch so von schwärmt... Und wenn die sogar Katzen-geprüft sind...

Hast du die auch mal kontaktiert?...Bernie schrieb:ich warte immer noch auf die Lieferung vom großen T
-es sind ja erst 5 Monate...
*gääääääähhn*
![]()
Michael Burman schrieb:Hast du die auch mal kontaktiert?...Bernie schrieb:ich warte immer noch auf die Lieferung vom großen T
-es sind ja erst 5 Monate...
*gääääääähhn*
![]()
Ein Anruf bei Thomann:shiroiyuki schrieb:Und denen mal kräftig den Marsch geblasen?

Bernie bekommt gleich alle 4 Volcas.shiroiyuki schrieb:Das kann doch nicht sein das Du im Frühjahr bestellt hast und immer noch nix hast, obwohl sogar mittlerweile der Forenpöbel versorgt ist![]()
dbra schrieb:Genaue Angaben dazu, wieviel die ziehen, findet man leider nirgends.
Wenn man sieht, dass die Volcas mit AA-Batterien problemlos (und ca. 10 Stunden lang) zu betreiben sind, sollten 600 mA allemal ausreichend sein. 1700 mA an 9 Volt, das wären ja 15 Watt - und das scheint mir dann ziemlich übertrieben zu sein.slicknoize schrieb:dbra schrieb:Genaue Angaben dazu, wieviel die ziehen, findet man leider nirgends.
ja genau das ist das problem,hab mich schon überall durchgewühlt...naja...
shiroiyuki schrieb:Das kann doch nicht sein das Du im Frühjahr bestellt hast und immer noch nix hast, obwohl sogar mittlerweile der Forenpöbel versorgt ist![]()
Ruf mal da an und mach da mal Achterbahn ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.