Kraftwerk (köln 25.11)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von tunerexpro, 25. November 2015.

  1. KRAFTWERK
    Am 25.11.15 in Köln also heute Abend wer kommt.
    gruß jürgen
     
  2. Q960

    Q960 ....

    Re: KRAFTWERK

    Ich werde das Konzert hier in Hamburg am Freitag besuchen....
     
  3. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Re: KRAFTWERK

    Ich :).
     
  4. Kölsch

    Kölsch >_<

    Re: Kraftwerk

    Wow das war mal richtig gut!
    Das einzige was etwas genervt hat, war die sehr geringe Bereitschaft des Publikums zu Bewegung und Tanz.
    Das war dann von der Stimmung eher so Rockkonzert.
    Ich konnte gar nicht anders als durchzutanzen.
    Musikalisch insgesamt sehr gut, fand nur den part von Autobahn mit den Geräuschen der vorbeifahrenden Autos nicht so gelungen.
    Und die 3D optics sind wirklich beeindruckend, sehr schön auf den jeweiligen Song abgestimmt.
    Kann nur jedem empfehlen sich die Show einmal anzuschauen.
     
  5. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Re: Kraftwerk

    Ich war auch einer der wenigen, die rumzappeln mussten ;-). Aber stimmt schon, der Großteil des Publikums hat sich kaum mehr bewegt als das, was man bei "Die Roboter" auf der Bühne geboten bekam :lol: . Aber jeder wie er mag :).

    Öhm... da habe ich es aber auch eher selten erlebt, dass das Publikum sich gar nicht bewegt?! Heute abend (Heldmaschine in Siegburg) wird sicher auch ordentlich gepogt, wie sich das halt gehört :phat: .

    Jepp. War ja auch so 'ne Art "Best of" - und eine rundum gelungene Songauswahl.

    Hm. Hab ich nicht so empfunden, aber ist ja auch Geschmackssache :).

    +1, aber sowas von!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Kraftwerkpublikum. Tanzen.
    Haha, der war gut.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Zu Heimcomputer kann man sehr gut eckig tanzen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Eben! Warum macht es so gut wie niemand?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Mangelndes Können?
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Nicht im Viereck, sondern eckig. Damit meine ich die Bewegungen.
     
  12. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Kraftwerk

    Mach doch mal ein Beweisvideo, aber bitte nicht im Bügeloutfit.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kraftwerk

    Ich habe nichts zu beweisen.
     
  14. Re: Kraftwerk

    hat sich gelohnt die band die mich seit 1987 begleite mal live zu sehen auch wenn nur noch eine auf der bühne
    steht.
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Kraftwerk

    Ein gesunder Mensch tanzt nicht.

    Stephen
     
  16. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Kraftwerk

    Der Homo Kölnus ist grundsätzlich intellektuell - und dieser wiederum tanzt nach INNEN.
     
  17. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: Kraftwerk

    :supi: :supi: :supi: endlich habe ich ein Argument.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Re: Kraftwerk

    Ausgezeichnetes Konzert! :supi:
    3D Videos: sehr gut
    Klang: gut bis sehr gut, bis auf wenige Abstriche in der Balance, wirklich wenige. (Hatte wg. Palladium schlechteren Klang erwartet und war angenehm überrascht.) :cool:
    Song Auswahl: Sehr gut, schön auch dass mal wieder die Roboter mit-performed haben.
    Fazit: RH und seine Kapelle haben ein ausgezeichnetes Konzert abgeliefert, fit wie Turnschuhe, und "Jot drop". Chapeau, oder, wie man hier sagt: Mötz erraff ;-)
     
  20. Na, da freue ich mich doch schon auf den 7.12. in Leipzig nachts zur 0 Uhr Vorstellung im Haus Auensee.
    Kennt das übrigens jemand? war da noch nie, bin nur zum Konzert da.
     
  21. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Re: Kraftwerk

    Na, na, na! Der Durchschnittskölner ist eher genau das Gegenteil von intelluell oder so ähnlich. Wir sind hier mit die lockersten Menschen der ganzen Bundesrepublik. Und Polonäse können wir sogar besonders gut! :mrgreen:

    Tanzen in der BRD ist ja immer so eine Sache. Anderseits finde ich aber auch, dass KW maximal zum "schwofen" einlädt.