Kraftwerk - Kraftwerk?

Psychotronic schrieb:
ich gehöhre nicht zur jugend von heute, noch nehme ich substanzen. ich kann dir da leider nichts weiterempfehlen. sorry.

Aah, ein echtes Naturtalent also!

Weitermachen.

Stephen
 
Wieso, ist doch ein Teil einer ganzseitigen Fotostrecke eines Magazins, das ganz regulär verkauft wurde.
 

play:

Machenese ma die Vorhaut zurück.
 
An den alten Kraftwerk-Videos kannst dich dank YT echt berauschen bis der Arzt kommt. Das Zeug burnt einfach total die Kacke weg. Und es geht so wohltuend zurück zu den Wurzeln. Natürlich kommen einem viele Sounds bekannt vor. Weil die später tausendfach kopiert wurden.
 
...verdammt..das Schaller ging letztens in der Bucht weg und ich habs verpasst verdammt..kann der was?
 
DARPANET schrieb:
...verdammt..das Schaller ging letztens in der Bucht weg und ich habs verpasst verdammt..kann der was?

Du meinst den Rotorsound? Ein ziemlich neutral-milchig klingender Phaser, der ein bißchen an das Rotovibe erinnert, aber nicht ganz so zupackt.

Ich hatte mal einen (auch an der Farfisa), was nett klang, aber wenn Du z. B. ein Compact Phasing hast, dann braucht man den Schaller nicht mehr unbedingt.

Stephen
 


News

Zurück
Oben