Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die weder multitimbral, noch speicherbar waren....Wozu brauchte Kraftwerk 300 Minimoogs?
genau, kaufst 30 Stück , hast dann 30 PresetsWeil die weder multitimbral, noch speicherbar waren....
Das habe ich immer für die DAF-Methode gehalten. Damit haben sie dann auch DAF beeinflusst.genau, kaufst 30 Stück , hast dann 30 Presets
und bei G.A.S. waren sie wohl auch PioniereDas habe ich immer für die DAF-Methode gehalten. Damit haben sie dann auch DAF beeinflusst.
Taylor Swift ist Massenkompatibler Einheitsbrei.Taylor Swift fehlt noch.
Taylor Swift ist Massenkompatibler Einheitsbrei.
Boing Boom Chuck!Gäbe es ohne Kraftwerk eigentlich Chuck Norris...?
Der Gesamteinfluß ist natürlich unbedeutend auch wenn der ein oder andere Kraftwerk gesampelt hat.es bestreitet doch keiner, das kraftwerk electro und techno beeinflusst hat.
trotzdem ist die fragestellung im titel/video einfach lachhaft was GESAMTEINFLUSS angeht.
zum dem threadtitel /video fällt mir nur noch ein:
doofe frage.. doofe antwort.
es bestreitet doch keiner, das kraftwerk electro und techno beeinflusst hat.
Blondie hat HipHop vermutlich mehr beeinflusst.
Front hören auf - da kannst du in Kürze nicht mehr hin gehen.
In einem Pop-Musik-, Songwriter- oder Dirigenten-Forum wäre das schon lange passiert. In einem Konzeptkunstforum wahrscheinlich auch.so ,und nun macht die bude zu hier...![]()
Doch, ich. Das ist mir zu weit hergeholt.es bestreitet doch keiner, das kraftwerk electro und techno beeinflusst hat.
Bei Neubauten musst du 54€ bereit halten. Die fetten Jahre sind vorbei.War Ende 2023 bei einem Konzert; mit Nitzer Ebb und Terrence Fixmer für nur 60 Euro.
Doch, ich. Das ist mir zu weit hergeholt.
nö.. kraftwerk haben einen teil der elektronischen musik mit beeinflusst..und genau der ist wichtiger als der Mainstream-Pop auf den die Beatles vieleicht mehr Einfluss hatten
MEHR ja aber KW hatten den wichtigeren
Volumen weniger, aber viel schwerer!
wer ist diese Taylor Swift?
meine Mutter hatte mal nen Suzuki Swift
KW hat ja auch, im Gegensatz zu den Beatles, sämtlichen Komerz und Fan-Kult abgelehnt
kein Mergandise, kein Dieter Thomas Heck, keine Bravo Starschnitt, keine Modellautos, kein Lego
nichtmal heute.... was die ein Geld mit "Zubehör" hätten machen können....
das höchste der Gefühle waren wohl der Aufkleberbogen in der Radioaktiv
KW haben "den Hip Hop" beeinflusst ist ja auch nicht richtig
Electro ist eben nur ein Subgenre was aber aus dem HH unter KW Einfluss hervorging
aus dem sich dann House, Techno ect... entwickelten
Mainstream HH kam woanders her und ging woanders hin
Neben den Funk-Einflüssen war es doch einfach auch die Strasse aka Armut
Battlen mit Musik statt Gewalt
das sehe ich genauso und habe ich vor längerer Zeit hier auch schon geschrieben.nö.. kraftwerk haben einen teil der elektronischen musik mit beeinflusst..
das werk der beatles hat musiker insgesamt beeinflusst, und das in einem ganz anderen maße.
(ob man die nun mag, oder fan von denen ist ist erstmal lala..)
das werk der beatles
wer solche clickbait videos, die die komplexität der musikgeschichte auf sowas runterbrechen
auch noch für ernst nimmt,
der tut mir leid.
genau ins gleiche horn könnte man blasen, indem man für techno/house fragt:
ist funk/soul einflussreicher als kraftwerk..?