tiefenrausch2
||||||||||
Er ist hier ausgestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.warum denn nicht, hab ich da die verabschiedung seinerseits verpasst? oder ging er mit auf die tour?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist hier ausgestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.warum denn nicht, hab ich da die verabschiedung seinerseits verpasst? oder ging er mit auf die tour?![]()
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.Hmmm, komisch, denn überall liest man Kraftwerk im direkten Zusammenhang mit Krautrock und die ganz alten Sachen klingen auch so.
Hmm, das Moogulator den Thread mal in die Hochfrequenzkammer verlegt hatte, kann ich jetzt besser nachvollziehen
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.
So übel klang damals irgendwie fast jede Band in ihrem Übungsraum.Ah , das Video kannte ich noch gar nicht. Wenn das kein Krautrock ist, weiß ich auch nicht weiter![]()
So übel klang damals irgendwie fast jede Band in ihrem Übungsraum.
Möglichst viele Konzerte spielen, dazu bisschen Marketing, so haben es einige bis ins TV geschafft., naja, aber irgend ein Körnchen der Kraftwerks-Zukunft muss damals ja wohl darin gesteckt haben. Deswegen fände ich ja eine wie auch immer geartete Aufbereitung durch Hütter sehr spannend. Da dürfte dann aber vermutlich auch kein massentaugliches Projekt sein