"Kraftwerk" Gesamtwerk

Hmm, das Moogulator den Thread mal in die Hochfrequenzkammer verlegt hatte, kann ich jetzt besser nachvollziehen ☺️
Hmmm, komisch, denn überall liest man Kraftwerk im direkten Zusammenhang mit Krautrock und die ganz alten Sachen klingen auch so.
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.

Hmm, das Moogulator den Thread mal in die Hochfrequenzkammer verlegt hatte, kann ich jetzt besser nachvollziehen ☺️

wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.

da war hütter ja gar nicht dabei. war das nicht zu der zeit wo er (laut eines interviews mit klaus dinger) "aufgrund gewisser probleme nicht spielen konnte"? warum sollte er da Interesse an einer reanimation haben?

edit: das von bernie gepostete stück ist gemeint.

Das ist eine meiner Lieblingsvideos.

Abgesehen von der Musik: Allein das Studium der Gesichter im Publikum ist schon toll.

Zuletzt bearbeitet:
So übel klang damals irgendwie fast jede Band in ihrem Übungsraum.
😂, naja, aber irgend ein Körnchen der Kraftwerks-Zukunft muss damals ja wohl darin gesteckt haben. Deswegen fände ich ja eine wie auch immer geartete Aufbereitung durch Hütter sehr spannend. Da dürfte dann aber vermutlich auch kein massentaugliches Projekt sein

😂, naja, aber irgend ein Körnchen der Kraftwerks-Zukunft muss damals ja wohl darin gesteckt haben. Deswegen fände ich ja eine wie auch immer geartete Aufbereitung durch Hütter sehr spannend. Da dürfte dann aber vermutlich auch kein massentaugliches Projekt sein
Möglichst viele Konzerte spielen, dazu bisschen Marketing, so haben es einige bis ins TV geschafft.

Genau wie heute haben auch damals seltsame Leute beim Fernsehen gearbeitet . Ist ja auch okay wenn mal sowas gesendet wurde .