ppg360 fummdich-fummdich-ratata 14. Dez. 2017 #1 Ich weiß nicht, ob ich es bereits an anderer Stelle getan habe, aber ich wollte Mic nochmal für die Ignore-Funktion danken. Sowas hält den Rauschpegel auf erträglichem Level. Eine Art Forumsdolby, sozusagen. Stephen
Ich weiß nicht, ob ich es bereits an anderer Stelle getan habe, aber ich wollte Mic nochmal für die Ignore-Funktion danken. Sowas hält den Rauschpegel auf erträglichem Level. Eine Art Forumsdolby, sozusagen. Stephen
haebbmaster Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope 14. Dez. 2017 #2 Godwins zweites Gesetz: In jedem längeren Forumsthread taucht früher oder später der Hinweis auf die Ignorefunktion auf.
Godwins zweites Gesetz: In jedem längeren Forumsthread taucht früher oder später der Hinweis auf die Ignorefunktion auf.
Bodo Gnabbldiwörz! 14. Dez. 2017 #4 Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich bringt, nähert sich mit zunehmender Diskussionsdauer immer weiter dem Wert 1 an.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich bringt, nähert sich mit zunehmender Diskussionsdauer immer weiter dem Wert 1 an.