Dirk Matten
||||||||||
Der deutsche Hansel sehnt sich nach Ordnung und Struktur, sonst ist er verwirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Hat den Freimaurern damals so gut gefallen, dass man dies in Übersee ähnlich umgesetzt hat.Sehr schicke Location.
Gefilmt wurde ich auch. Vielleicht komme ich heute in der Tagesschau.![]()
Zum Thema Kraftwerk und Humor
OT / MOD: Metatalk ausgelagert, Musik ist der korrekte Bereich https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/ot-meta-kraftwerk.167745/post-2645115@Moogulator:
Abrantes ist der der zweite von LinksIst Abrantes der die song-untypischen Fills spielt?
Kann mir jemand kurz erklären, was der Funktionsraum ist bzw soll?
War super. Radioactivity und Musique Non-Stop fand ich am besten. Lautstärke war genau richtig. Hat gut geknallt teilweise. Zum Glueck hat es nur kurz geregnet.
Allerdings waren die Leute am Einlass echt Deppen. Uns haben sie gar nicht in den letzten Bereich gelassen, da anscheinend ueberfuellt. Zum Glueck gab es hinterm Klohäuschen noch eine Stelle, wo niemand stand.![]()
wer ist dann der Trommler?Abrantes ist der der zweite von Links
Fritz Hilpert. Wenn man live Schlagzeug spielt, bewegt man sich eben. Allerdings hat Hilpert performt. Abrantes hat die Vorgaben nicht eingehalten.wer ist dann der Trommler?
(hab noch nie dieses video gesehen und bin fast über die beiden in der mitte erschrocken bei soviel movement....)
Du warst auch im 250-Jahre-Beethoven-Konzert und hast auf eine neue Sinfonie und 2 neue Sonaten gehofft?Wurden auch neue Songs gespielt?
Niemand erwartet neues Material von einem Künstler der seit 200 Jahren tot ist.Du warst auch im 250-Jahre-Beethoven-Konzert und hast auf eine neue Sinfonie und 2 neue Sonaten gehofft?![]()
Nein, hab Beethoven nie live spielen sehen.Du warst auch im 250-Jahre-Beethoven-Konzert und hast auf eine neue Sinfonie und 2 neue Sonaten gehofft?![]()
Bitte nicht .. wenn da sowas wie bei the Mix raus kommt.Wenn es für uns Kraftwerkianer gut läuft, erleben wir vielleicht eine Neuauflage vom Frühwerk
The Mix war ein tolles Album für DJs und Soundfetischisten. Ich mag das Album sehr, mehr als die Querflöten Mukke aus den end 60ern. Welche Alben hast Du denn produziert?Bitte nicht .. wenn da sowas wie bei the Mix raus kommt.
Dann lieber gar nix (oder Cover von NDW Hits) und weiterhin nur immer pomösere Konzerte.
Vorschlag: Ticket zum Mond für die Zuschauer (zu Mondpreisen) - die Erde wird die Leinwand und die Band spielt dazwischen auf einem Sateiliten (oder Skateboard... "Darkstar Tour" 2067 )
Da darf ich nicht drüber sprechen - da sie erst zu meinem zweihundertfünfstigten Todestag Uraufgeführt werden.Welche Alben hast Du produziert?
Freut mich das es dir gefällt.Ich mag das Album sehr
Zitat: "Bitte nicht .. wenn da sowas wie bei the Mix raus kommt.Da darf ich nicht drüber sprechen - da sie erst zu meinem zweihundertfünfstigten Todestag Uraufgeführt werden.
Freut mich das es dir gefällt.
Muss es das mir dann auch bzw darf es dies nur nicht wenn man selbst Alben produziert hat? (rhethorische Frage)