KRAFTWERK ORF 1981 Mitschnitt?

poly700

......
Gibt es eigentlich einen kompletten Livemitschnitt des Kraftwerk Konzertes von 1981 welches in der Sendung Ohne Maulkorb 01/1981 gezeigt wird.
Es gibt immer wieder nur die gleichen Snippets. Das ganze Konzert wäre mal Interessant zu sehen, zu mal die Kollegen ja damals noch echt abgegangen sind ;-) (In Ihren Möglichkeiten)


https://youtu.be/mopXKac2R3E
 
Gibt es eigentlich einen kompletten Livemitschnitt des Kraftwerk Konzertes von 1981 welches in der Sendung Ohne Maulkorb 01/1981 gezeigt wird. [...]

Den gibt es bestimmt in den Archiven des ORF. Ob man da dran kommt, ist eine andere Frage.

Von diesem Konzert existiert ein zwanzigminütiger Zusammenschnitt mit Interview. Es endet mit einer sehr YMO-/Logic System-mäßig klingenden Fassung von It's more fun to compute.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben