Kurze Case/Rackfrage

Hallo Freunde

Ich bekomme erst irgendwann naächste Woche mein erstes leeres Rack. Hab aber bei EBAY ein Modul ersteigert, was mich sehr intressiert hat. Das VCX-378 Imaginator von Analogue Solutions.
Ich hab sonst noch u.a. einen Neutron/Model D Behringer und M32. Alle 3 lassen sich aus den Cases nehmen und in ein Eurorack einbauen.
Kann man auch umgekehrt zB den Model D aus dem Behringer Case nehmen und zum Ausprobieren
derweil den VCX-378 mit Strom versorgen??


MFG Lars
 
Kenn das Behringer Case nicht. Wenn es ein Eurorack-Case ist kannst Du auch andere Eurorack-Module drin betreiben. Entferne entweder den Model-D oder den Neutron und steck den Innovator an das Buskabel. Achte darauf daß die -12V-Markierung übereinstimmt. Und laß hören wie der Innovator tut, interessiert mich sehr.
 
...ach so - missverständlich geschrieben: auch mit dem Neutron-case geht es nicht...beide cases haben keinen Eurorack-Bus, die Synths werden alternativ versorgt in diesen cases...
 
Ja Danke ich hab mein Blödsinn schon selber mitbekommen und weiss worauf es ankommt!!!
War 2x bei Ebay drin aber falsch geschrieben.Deshalb hat ihn wohl niemand gefunden.
 


News

Zurück
Oben