Kurze Case/Rackfrage

TinyVince
TinyVince
||||||||||
Hallo Freunde

Ich bekomme erst irgendwann naächste Woche mein erstes leeres Rack. Hab aber bei EBAY ein Modul ersteigert, was mich sehr intressiert hat. Das VCX-378 Imaginator von Analogue Solutions.
Ich hab sonst noch u.a. einen Neutron/Model D Behringer und M32. Alle 3 lassen sich aus den Cases nehmen und in ein Eurorack einbauen.
Kann man auch umgekehrt zB den Model D aus dem Behringer Case nehmen und zum Ausprobieren
derweil den VCX-378 mit Strom versorgen??

MFG Lars

RaBe
RaBe
|||
Kenn das Behringer Case nicht. Wenn es ein Eurorack-Case ist kannst Du auch andere Eurorack-Module drin betreiben. Entferne entweder den Model-D oder den Neutron und steck den Innovator an das Buskabel. Achte darauf daß die -12V-Markierung übereinstimmt. Und laß hören wie der Innovator tut, interessiert mich sehr.

fairplay
fairplay
...ach so - missverständlich geschrieben: auch mit dem Neutron-case geht es nicht...beide cases haben keinen Eurorack-Bus, die Synths werden alternativ versorgt in diesen cases...

TinyVince
TinyVince
||||||||||
Ja Danke ich hab mein Blödsinn schon selber mitbekommen und weiss worauf es ankommt!!!
War 2x bei Ebay drin aber falsch geschrieben.Deshalb hat ihn wohl niemand gefunden.

Oben